• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Prüfungsordnung BGH2 und Hundeführerschein

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Irgendwie find ich das nimma auf der ÖKV-Page. Kann mir wer helfen. Würde gerne die PRüfungsordnung ausdrucken bzw. mal finden :D
 
BeagleLisa schrieb:
Irgendwie find ich das nimma auf der ÖKV-Page. Kann mir wer helfen. Würde gerne die PRüfungsordnung ausdrucken bzw. mal finden :D
schau in die örv hp - sonst kriegst sie von mir
g. :)
 
Aber geh, die schaffst du schon. Hab' ich mit Tinca auch und deren Interpretation von Fuß gehen ist immer mindestens 20 cm hinter mir ;)
 
Karamia schrieb:
Aber geh, die schaffst du schon. Hab' ich mit Tinca auch und deren Interpretation von Fuß gehen ist immer mindestens 20 cm hinter mir ;)

Bei der BGH1 war ich so nervös, dass LIsa einfach 2-3x während des Fuß-Gehens weggelaufen ist, rumgesprungen, aber zum Glück sofort auf Zuruf wieder kam. Desshalb auch noch bestanden. Am Vortag beim Training sind wir gelaufen und da hätten wir über 90% geschafft. Es war schon zum narrisch werden bzw. mir war zum heulen :o :o :o
 
Oben