proudly presents.....TROLL

ich kanns selber noch gar nicht glauben. die beiden ergänzen sich wirklich. gestern hab ich wieder mit seiner expflegemama telefoniert. sie meinte, dass troll jetzt ganz viele daumen gedrückt werden, damit er seine chance nützt und für immer bleiben kann. aber ich muss sagen, ich hab mich schon längst entschieden - den geb ich sicher nicht mehr her!!!:D

wow - gratuliere! und gleich so ein hübscher... nett ist er sicher auch und super, dass er sich so gut mit siqua versteht!!
kurz: super!

leider sind die zwei immer in bewegung und deswegen ist es ziemlich schwer, ordentliche fotos von ihnen hinzubekommen. vorallem weil troll auf jede bewegung von mir reagiert und dann immer sofort zu mir geht :D

aber ich geb mir mühe, weiterhin ordentliche fotos zu machen :D :D

Jippi durfe heute Troll kennenlernen.

Also Dani war echt beeindruckt wie gut du mit ihm zurecht kommst
und er eigentlich für die kurze Zeit die er bei dir ist schon auf dich fixiert ist.

Die Unterhaltung war zwar zeitweise anstrengend, weil wir irgendwie immer am Hundeschlichten u. Steckerlsuchen waren:D trotzdem wars sehr nett.

Meine 2 sind heute völlig fertig (Gott sei Dank)!

lg

Andrea Jenny+Toby

Ja meine beiden waren auch ziemlich k.o., aber ich auch...zuerst mussten wir uns erst mal wieder sauber kriegen :D und dann sind wir alle drei auf der couch eingepennt:D :D

find das so faszinierend, dass siqua troll immer verteidigt und das schon nach so kurzer zeit!!!

ich fands auch schön unser treffen - jederzeit wieder!!!

Ich kenne Troll schon lange

Hallo Dani,
ich freu mich so sehr, dass Troll einen guten Platz bekommen hat. Ich kenne Troll schon seit ca. drei Jahren. Dir möchte ich zu diesem wunderbaren Hund gratulieren, denn er ist wirklich spitze. Er liebt im Sommer, nach langen heißen Spaziergängen das Wasser. Ein kleiner Tipp.

Lg, Manu

Das stimmt, er ist wirklich ein super bursche. ich bin auch total begeistert von ihm.

jaja, an heißen tagen im wasser abkühlen, das haben glaub ich eh alle gern...wenns nur schon heiße tage gäbe...ich sehne mich wirklich schon sehr nach dem sommer.....*wehmütig bin*

Oben