Proudly present: Unser belgischer Neuzugang :)

je nach kurs 70-80 euro. die genaue umrechnung hab ich noch nicht erhalten, wird sich aber in diesem bereich bewegen.

moi, das is echt lieb. und es schaut echt aus wie der jamy :)

mmmh, also wegen material. könnte es sein, dass er gefilzt ist? schaut zumindestens so aus.

Meeensch - filzen ist garnicht so schwer... wußte garnicht dass man damit so gut Geld machen kann - lol - werd mich auch ins Filzvergnügen stürzen hab ich grad beschlossen!!!!!!!!!

Lg

Hilde

PS: schön geworden ist er trotzdem wirklich, aber 80 Euro hät ich nie bezahlt .... ;-) Materialkosten bei der Größe sind höchstens 5 Euro, Arbeitszeit wenns jemand kann höchstens 2 Stunden. Nur mal so als kleiner Tip....

na, da bin ich ja gespannt, wie dein 2-stundengefilze dann aussehen wird. bitte dann auch um fotos hier :D + den originalen bildern, versteht sich ;)

filzen kann ich ja auch. hab auch schon was aus eigenhaar produziert, aber so detailreich und vor allem so exakt krieg ich niemals hin.

wär ja genauso, wenn du fragen würdest, wieso man portraitmalern soviel bezahlt.. den rumkritzeln kann ja jeder leicht, und buntstifte + papier kriegt man nahezu geschenkt :p

@ Nice - findest du das ehrlich nicht zu viel Geld?

Na dann werd ich mich jetzt die nächsten Wochen damit beschäftigen und nen Shop aufmachen, davon kann man ja leben - ein Tier am Tag und gut....lol....

LG

Hilde

@ Nice - findest du das ehrlich nicht zu viel Geld?

Na dann werd ich mich jetzt die nächsten Wochen damit beschäftigen und nen Shop aufmachen, davon kann man ja leben - ein Tier am Tag und gut....lol....

LG

Hilde

es war viel geld. keine frage, sparen mußte ich ja auch ne gute zeitlang vorher.

trotzdem fand ich deinen kommentar recht .. hmm.. abgehoben ;) zumindest bevor du eigene werke dieser art vorgezeigt hast, die sich mit jenen vergleichen lassen.

bin schon gespannt auf deinen shop. und günstiger in dieser qualität wär natürlich spitze. wenn sich die arbeit sehen lassen kann, hast schon mal einen kunden :D

also ich hätts bezahlt :)
vor allem weils wirklich extrem ans original kommt :eek:

ach ja wenn ihr nachwuchs in diese richtung plant würde ich mich anschließen :o

sind echt süß die dinger

Wie gesagt, ich find die Tiere superschön, keine Frage!! Klar, ich versuch das echt! Hab schon viel so kleine Sachen gefilzt und verschenkt, allerdings leider nie fotografiert weils mir nie so "wichtig" vorkam....

Abgehoben soll es nicht klingen, nein!! Ausserdem wenn es so kostbar ist - dann verkauf ich meine doch nicht viel günstiger? Wär ich ja dappert wie die Wiener so schön sagen....lol

Naja, wir werden sehen, ich versuch das mal sobald ich bissel Luft und neues Material hab..

Lg

Hilde

PS: meine Posts waren sicher nicht abwertend gemeint, die Arbeiten sind toll - aber mir erscheint der Preis schlichtweg abgehoben!

bin ehrlich schon gespannt auf deine arbeiten :)

kannst ja am aris üben :D :D :D der soll ja unser nächster sein :)

Ich üb mal an meinen - dann schau mer weiter... lach!

Echt nix für Ungut - mich hats nur umgehauen - die Hälfte wär absolut ok und auch schon viel - aber 80 - wow - so als selbständige weiß man von was man leben kann - weißt - lach!

LG

Hilde

jö, der jamyschatz. unvergessen. aber findest nicht, dass der schweif, ähem, wie soll ich sagen, vielleicht, räusper, ich mein, ....

Oben