Proudly present ... mein "Neuer"

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

so, muss endlich meinen "Neuen" vorstellen :D




Eddy (wir suchen noch nach einem neuen Namen ...), Pit Bull, 2 Jahre

Eddy stammt ursprünglich aus Deutschland, durch das bayrische "Kampfhundschicksal" landete er im Tierheim München, das ihn dann nach Tirol vermittelte. Tja, das war leider dann doch nicht "der Platz fürs Leben" und so landete er in Tirol im Tierheim.

Naja, und EIGENTLICH wollte ich vor 3 Wochen ins Tierheim wirklich nur gucken gehen ... und seit 2 Wochen wohnt Eddy jetzt bei uns :)

Bis jetzt ist er einfach ein Wahnsinn - er ist total anhänglich, ziemlich brav und sogar Chelsea findet schon Gefallen an ihm.

Mehr Fotos folgen :D

lg Nina
 
uaaaahhhhhhhhh gratuliere zum neuen familienmitglied :) :)

FOOOOOOOOOOTOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSS!!!!
 
Eins hab ich noch :D das ist auch noch vom Spaziergang im Tierheim, deshalb auch die Kette ... von der er am ganzen Hals aufgerieben war :mad:


 
Der hat ja voll die Denkerstirn :D:D:D

Warn Eddy (ich mag den Namen immer noch :p ) mal vor, dass sie komische Linzer Tante ihn gaaaanz viel knutschen wird! :eek::D
 
WOW der ist ja voll süß... :)*HerzalindenAugenhab* Ein ganz ein hübscher toller Kerl. Ich freu mich, dass er es jetzt so gut erwischt hat. :D

GLG Karin Jeanna und Easy

P.S.: Ich finde Eddy passt ihm gut und der Name gefällt mir auch ganz gut.
 
ma jetzt reichts dann langsam mit den nachwüchsen :D
gratulier dir zu eddy und eddy gratulier ich für sein super zu hause, viel freude euch 3en! ist echt ein hübscher kerl!
 
was für ein prachtkerl :eek:
wow - ich gratliere zum dem burschen,...da hat er ja ein tolles zuhause gefunden!!! :rolleyes:
 
Ganz herzliche Gratulation!:) Ein wunderhübscher Kerl mit lieben Augen!!!:)
Das weiss man ja echt nicht, wer jetzt glücklicher sein kann: Ihr oder Eddy?:D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite.. wunderschöner Bursche *schwärm* Hoffe, es gibt bald MEHR BILDER!!!! :D

@Sancho: Du hast recht, momentan gewinnen viele Wuffler an Zuwachs :D Und sehr viele spontan und überraschend :eek: :D
 
Oben