Mrs SpoC
Super Knochen
Sylvia & Bande schrieb:Hab ich ein Glück, dass ich seit Jahren 25 bin, da darf ich nun hier mitreden.
Tolle Sache![]()
LG Sylvia![]()
seit wie vielen jahren??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:Hab ich ein Glück, dass ich seit Jahren 25 bin, da darf ich nun hier mitreden.
Tolle Sache![]()
LG Sylvia![]()
Neufi schrieb:HAAAAAAAAAAA!!!!!
Und ich bin multi![]()
Ich gehör eigentlich hier dazu und darf bei den anderen schon üben![]()
LG
Susi
Auch aufzeigMagneta schrieb:Da unsere Altersgruppe hier bis jetzt sträflich (!!!!) vernachlässigt worden ist, hab ich mir gedacht, auch uns steht ein eigener Thread zu![]()
!
Also: Wer außer mir gehört noch dieser Randgruppe an?
Hihi das kenn ichMitsukai schrieb:Guten Morgen!
Nach dem ich hier ja mit lauter Leuten aus "meiner Altersgruppe" rede wolle ich mal fragen ob es Euch auch so geht, dass Ihr Eucht teilweise schon zu alt vor kommt (weil z.B. im Lokal nur jüngere herumlaufen) und teilweise auch wieder zu jung (wenn ich an den Altersschnitt beim letzen Heurigenbesuch denke, war ich ja das Baby dort) ... irgendwie ist das schon seltsam!
Mitsukai schrieb:Guten Morgen!
Nach dem ich hier ja mit lauter Leuten aus "meiner Altersgruppe" rede wolle ich mal fragen ob es Euch auch so geht, dass Ihr Eucht teilweise schon zu alt vor kommt (weil z.B. im Lokal nur jüngere herumlaufen) und teilweise auch wieder zu jung (wenn ich an den Altersschnitt beim letzen Heurigenbesuch denke, war ich ja das Baby dort) ... irgendwie ist das schon seltsam!
Mitsukai schrieb:Guten Morgen!
Chrissy schrieb:wem sagst du das.
aber am meißten schockiert mich:
-wenn mich die kassiererin oder der kellner mit "du" anspricht
komm mir vor wie 10![]()
-wenn jemand in der disko zu mir sagt "entschuldigen SIE, haben SIE vielleicht feuer"
komm mir vor wie 100![]()
lg romana
Mitsukai schrieb:Hallo Chrissy!
Sorry, nicht böse gemeint, aber ich hab mir gerade Deine HP angeschaut und ich würde Dir die 25 schon geben. Event. auch 26 oder 27. Aber weniger
Aber ich weiss was Du meinst. Ich könnte auch immer an die Decke gehen, wenn z.B. der Verkäufer im Supermarkt fragt: was magst denn? (an einem ganz schlechten Tag hab ich einem einmal erklärt, dass ich ihm noch nicht das Du-Wort angeboten habe und er mich somit mit Sie anzusprechen hat![]()
)
Chrissy schrieb:echt findest das ich wie 25 ausschau![]()
danke was willst trinken![]()
werde sehr oft jünger geschätzt letztens sogar auf 19,20.
aber das natürliche "du" stört mich echt emens.
letztens beim praktiker hat auch ein verkäufer (geschätzte 40)geglaubt das er besonders lustig ist wenn er mit mir redet als wär ich 6 und der deutschen sprache nicht mächtig.
ich hab ihn dann gefragt ob wir uns kennen.
er war ganz verdrust und meinte "nein warum"
dann hab ich gesagt
"SIE kommen mir auch nicht bekannt vor und ich kann mich auch nicht erinnern IHNEN in den letzten 5 minuten das "DUwort" angeboten zu haben, deshalb unterlassen sie es od soll ich dich auch mit mathias (stand auf seinem namensschild) anreden"?
der arme war ganz fertig danach, und ich hab meinem ärger wieder luft gemacht und hab mich für die beratung bedankt![]()
Magneta schrieb:Da unsere Altersgruppe hier bis jetzt sträflich (!!!!) vernachlässigt worden ist, hab ich mir gedacht, auch uns steht ein eigener Thread zu![]()
!
Also: Wer außer mir gehört noch dieser Randgruppe an?
dimmi schrieb:wurde jetzt schon zum 2. mal von ca 15-16jährigen mit "Sie" angesprochen und merke, dass ich langsam alt werd(in den augen der jugend)
![]()
dimmi schrieb:Schließlich gibts wichtigeres![]()