Pronovita oder Canidae

Polarwoelfin

Junior Knochen
Hallo!

Hab meinen Hund nun ein paar Trockenfutter testen lassen und wir hatten uns eigentlich für Pronovita entschieden.
nun hab ich aber Canidae gesehn, was von der Zusammensetzung ähnl. erscheint. Füttert das wer?

Vorteil wäre das es in 15kg Säcken erhältlich ist und etwas günstiger, nur weiß ich nicht obs meinem Hund schmeckt....

lg Carina
 
hey carina,
bei pet-stop gibts pronovita um 29,95 bei 7,5 kilo! ein bisschen billiger...
von der qualität her finde ich beide gleich gut ;)

lg, nina
 
carina, ich wollt dir eben per pn antworten aber dein posteingang is voll ;) egal - was ich sagen wollte....
ich hab dort auch noch nie bestellt, hab mir die seite aber gemerkt weils dort qualitativ hochwertiges futter gibt.....nur leider hab ich k.A. wie hoch die versandkosten nach österreich sind und ob sie überhaupt liefern :eek:
aber viel glück bei der suche ;)

lg, nina

ps: falls du die hp nicht kennst, gib bei google pet-stop ein - die erste seite is der shop ;)
 
BalouBär schrieb:
carina, ich wollt dir eben per pn antworten aber dein posteingang is voll ;) egal - was ich sagen wollte....
ich hab dort auch noch nie bestellt, hab mir die seite aber gemerkt weils dort qualitativ hochwertiges futter gibt.....nur leider hab ich k.A. wie hoch die versandkosten nach österreich sind und ob sie überhaupt liefern :eek:
aber viel glück bei der suche ;)

lg, nina

ps: falls du die hp nicht kennst, gib bei google pet-stop ein - die erste seite is der shop ;)

Okay, Danke. Dann hab ich den eh schon gefunden :)

lg Carina
 
Ich füttere auch seit einiger Zeit Pronovita und Canavit im Wechsel. Mit beiden TroFus bin ich sehr zufrieden, sie sind gut bekömmlich. Was mich nur etwas irritiert, ist die Tatsache, dass beide kein Seniorenfutter haben. Lt Beratung wäre das bei einem Hund von 9 Jahren und diesen Futtersorten auch nicht nötig. Hat jemand mehr Erfahrung?
Liebe Grüße
Mimona
 
Mich irritiert dass ich auf meinem Pronovita Sack kein Ablaufdatum habe:confused:

Gehts euch auch so?
 
Johanna schrieb:
Mich irritiert dass ich auf meinem Pronovita Sack kein Ablaufdatum habe:confused:

Gehts euch auch so?

Wenn Du ihn aufgeschnitten hast, kann es sein, dass das Ablaufdatum genau auf dem Stück war, was jetzt weg ist. Ist mir bei einer anderen Trofu-Art einmal passiert und ich habe danach auch verzweifelt das Ablaufdatum gesucht.
 
Mimona schrieb:
Ich füttere auch seit einiger Zeit Pronovita und Canavit im Wechsel. Mit beiden TroFus bin ich sehr zufrieden, sie sind gut bekömmlich. Was mich nur etwas irritiert, ist die Tatsache, dass beide kein Seniorenfutter haben. Lt Beratung wäre das bei einem Hund von 9 Jahren und diesen Futtersorten auch nicht nötig. Hat jemand mehr Erfahrung?
Seniorenfutter Pronovita ist geplant. Kommt lt. Hersteller in den nächsten Monaten.

Meine 10-jährige Hündin bekommt übrigens auch kein Seniorenfutter, da sie nach wie vor sehr lebhaft und aktiv ist.

LG, Andy
 
Oben