Promminente helfen dem TSV-Klosterneuburg

sammy10

Super Knochen
Promi-Charity Auktion 2008 vom 17.-27.April

Auch dieses Jahr machen wir wieder unsere Prominenten Charity Auktion. Es haben schon viele Promis zugesagt, wie z.B. Prof. Harald Serafin, Dj Ötzi, Brunner&Brunner, und auch Politiker machen dieses Jahr mit bei unserer Auktion. Dies freut uns besonders, weil es zeigt, auch die Politik interessiert sich für den Tierschutz. Hierfür konnten wir Herrn Dr. Erwin Pröll und Frau Madeleine Petrovic gewinnen.

http://www.tsv-klosterneuburg.at/Aktionen/spendenauktion08.htm

WO? Auf ebay! (genauer Link folgt)

Bitte weiterleiten,damit viele mitsteigern können.:D

Fotos dazu unter Aktuelles auf www.tsv-klosterneuburg.at

Auch Marika Lichter unterstützt das Tierheim Klosterneuburg. Ich bin bei meinen Charities eher mit Menschen verhaftet, aber armen Tieren zu helfen, ist mir selbstverständlich ebenfalls ein Anliegen sagt die beliebte Künstlerin.

Die beiden bekannten Schlagerstars Brunner&Brunner haben uns auch schon CD´s, DVD´s und einen Gedichtband geschickt!

Cathy Zimmermann mein Name, 26 Jahre alt - Wettermoderatorin bei ATV und ich moderiere die Morningshow auf Radio Energy 104,2 - jeden tag von
6 bis 10 - also ich muss früüüüüüüüh aufstehen, um halb 5 :-(

Ich habe 2 Katzen, Fips und lala, daran hat sich nix geändert - schlimm die 2 Rabauken aber so süß.

Na viele haben noch nicht geboten (ob ich tatsächlich auf dem DJ-Ötzi-Buch und dem Brunner-und-Brunner-Fan-Paket sitzen bleibe ???? Wen soll ich denn damit beglücken :confused:;))

Ich hab mal auf die markus rogan dvd geboten...
hoffentlich kommen bei den anderen artiklen auch gebote!

Ich hab mal auf die markus rogan dvd geboten...
hoffentlich kommen bei den anderen artiklen auch gebote!

Naja bis auf die

Wunderschöne Abendtäschchen von Marika Lichter

Wunderbares gelbe Kleid von Madeleine Petrovic

sind leider nur Bücher und CD da,aber schau ma mal.;)
lg.Michi

Oben