Projekt "Schutzhütten" - Urlaubswochenende mit Hund(en) zu gewinnen!

Rotzpippen88

Super Knochen
Liebe Foris,

wir - der Tierschutzverein Krems - freut sich, euch heute folgendes mitteilen zu können:


Auktion zugunsten des Tierschutzvereines Krems


Steigern sie mit Ihrem ganz persönlichen Auktionsgebot Ihre Gewinnchance! Als Höchstbieter überraschen sie ihre Familie oder Freunde mit einem unvergesslichen Wochenendtrip und unterstützen damit tatkräftig den Tierschutz. Der Reinerlös der Auktion geht an den Tierschutzverein Krems, der mit seinem gut organisierten Gesamtkonzept als Vorzeigemodell in ganz Europa gilt.

Interessierte können ab sofort unter charityauktion@schloss-pernegg.at an der Versteigerung teilnehmen (Auktionsende ist am 1. August 2010 um 22 Uhr).

Dem Höchstbietenden wird das Spendenkonto des Tierschutzvereines Krems (für eine zweckgebundene Direktüberweisung des Betrages) bekannt gegeben. Auf diesem Weg wird sichergestellt, dass der gesamte Reinerlös dem Projekt „Schutzhütten“ zugute kommt.

Projekt „Schutzhütten: Mit Hilfe des Auktionserlöses soll die kostenintensive Errichtung von offenen Schützhütten auf den Freilaufwiesen realisiert werden. Der Witterungsschutz ermöglicht den Tierheimhunden mehr Bewegungs- und Beschäftigungsfreiraum als wichtigen Ausgleich zum Zwinger-Alltag.

Wohlfühlwochenende für Mensch & Hund

Den Auktionsgewinner erwartet ein Wochenende für 4 Personen (incl. 2 Hunden) auf der steirischen Hofalm. Nach einem Willkommensdrink im Schloss Pernegg geht es in die Berge, wo in traumhafter Ruhelage das 180 m2 Ferienhaus auf sie wartet. Der Charme des Selbstversorgerhauses lässt sie eintauchen in eine Welt, in der die Zeit still zu stehen scheint. Gemeinsames Kochen am original Holzofen, gemütliche Abende in der Stube, gehüllt in ein warmes Licht von Petroleumlampen und Kerzen. Unberührte Wanderwege verzaubern ausgedehnte Spaziergänge in ein unvergessliches Naturerlebnis für Mensch und Hund.

Individuelles Hundetraining abseits vom Alltagsstress

Als besonderes Highlight steht ein exklusives Hundetraining mit der bekannten Tierpsychologin Sandra Dorfner auf dem Erlebnisprogramm. Nach Wunsch besucht Sie die Hundetrainern auf der Hofalm: Das individuelle Training in entspannter Atmosphäre bietet viel Freiraum, um Neues zu lernen oder bereits Erlerntes zu festigen. Eine wundervolle Gelegenheit sich seinem vierbeinigen Begleiter abseits vom Alltagsstress, bewusst und ohne Zeitdruck zu widmen.



Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch doch bei mir per PN, direkt im Tierheim unter der Nr. 02732/84720 oder schaut auf unsre Homepage www.tierheim-krems.at, auch dort gibt's noch weitere Info's.

Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück und dem Gewinner ein wunderschönes Wochenende!
 
Vergesst's nicht auf unsre Auktion!! Es haben schon sehr viele mitgemacht... und alle warten gespannt auf das Ergebnis! :D
 
Ja, wieviel soll man da bieten ........
ich hoffe, daß viiiiiiiiiile viiiiiiiile mitmachen, denn es ist wirklich für einen guten zweck und :
die Tiere im Tierheim Krems werden es euch allen danken :)

Das Tierheim krems braucht wirklich finanzielle Unterstützung ! und jetzt kommt die Urlaubszeit, wer weiß, wieviele Tiere wieder "lästig" werden :( das kostet leider viel Geld !

:)
 
Ja, wieviel soll man da bieten ........
ich hoffe, daß viiiiiiiiiile viiiiiiiile mitmachen, denn es ist wirklich für einen guten zweck und :
die Tiere im Tierheim Krems werden es euch allen danken :)

Das Tierheim krems braucht wirklich finanzielle Unterstützung ! und jetzt kommt die Urlaubszeit, wer weiß, wieviele Tiere wieder "lästig" werden :( das kostet leider viel Geld !

:)

Jo viel Brigitte, viel :D:p

Jo wir haben jetzt schon sooo viele Hunde, die man gefunden hat... und es is erst heute Zeugnistag :(

Und alles so liebe Hunde, brave Hunde... der schwarze im Büro... da "Marv" wie ihn die Andrea genannt hat, sowas Liebes... der wär was für mich :eek:

Und dann der Blick "Was mach ich da? Wo is mei Frauli? Hach...
 
Hall Brigitte !
War diese Woche nicht im TH Krems - sind wirklich schon so viele Fundhunde gekommen ? Und das, wo grade mal die Ferien begonnen haben !
einen Schäfer hab ich gsehen, einen neuen, war im großen "Katzenzimmer " ....


ach es ist traurig !
 
Hall Brigitte !
War diese Woche nicht im TH Krems - sind wirklich schon so viele Fundhunde gekommen ? Und das, wo grade mal die Ferien begonnen haben !
einen Schäfer hab ich gsehen, einen neuen, war im großen "Katzenzimmer " ....


ach es ist traurig !

Ja - leider... und so viele total Liebe und Brave... und das obwohl die Ferien grad erst mal begonnen haben :eek::(
 
hab dort gerade reingeschaut - das höchstgebot liegt im moment bei 350 euro. das ist ja gar nichts für 4 tage urlaub für 4 personen mit 2 hunden ... das haus und die lage ist ja auch genial.

ich werde da gleich mal bieten. leute bietet mit, das ist eine super gelegenheit mal spontan urlaub zu machen und dann noch für einen guten zweck.

wird spannend, nur noch wenige tage dann steht der gewinner fest.:)

lg j.
 
hab dort gerade reingeschaut - das höchstgebot liegt im moment bei 350 euro. das ist ja gar nichts für 4 tage urlaub für 4 personen mit 2 hunden ... das haus und die lage ist ja auch genial.

ich werde da gleich mal bieten. leute bietet mit, das ist eine super gelegenheit mal spontan urlaub zu machen und dann noch für einen guten zweck.

wird spannend, nur noch wenige tage dann steht der gewinner fest.:)

lg j.


350,- Euro ?
ich hoffe, daß das noch steigen wird !
Ist ja für einen guten zweck und es soll VIEL Geld reinkommen .- es muß viel Geld reinkommen, denn die Tierheimkassa ist gähnend leer :(
Also Leute ! Bitte bitte ! Steigert weiter mit !

Wenn ich wegfahren könnte,........ aber leider geht nicht ..........
 
;) Die 350.- war glaub ich - also lasst mich ruhig fahren:D

Ich stell dann auch ein Foto rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sehr viele nachgefragt haben wie hoch der momentane Stand is, haben sie die Veranstalter dazu entschlossen 1x im Monat den höchsten Betrag bekannt zu geben.

Das muss nicht heißen, dass auch jetzt noch die € 350,- das höchste Gebot ist ;)
 
alleinlage, 180m2 haus ganz für einen alleine, mit freunden und den hunden ... ausflug zum see ... komme gerade ins schwärmen. also ich habe geboten und kann nur hoffen, dass das glück auf meiner seite ist ....:p

verträumte grüße an alle die auch urlaubsreif sind,

j.
 
Bieten Leute!!!!! Bieten!!!!

Ich bin überboten worden - das Höchstgebot liegt jetzt bei 400.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben