Profile der Forumsmitglieder

Bonsai hat soviel Blödsinn im Sinn, auch wens sie von vorne anfangen muß ist sie sicher unschlagbar *gggg*.

lg
Martina

PS: Bonsai: Krieg ich jetzt wieder Watschen????

also mit meinem Profil bin ich auch zufrieden
mich hat man ja schon einigemale verwiesen,und in der "Ecke" stehn lassen *wein*; aber es muss auch andere Meinungen geben, und sonst gäbe es auch nichts zu lachen

liebe Grüße Helen

Hello!

So spät bin ich nicht mehr dort, Uschi.
Da sehe ich im Dunkel nicht, ob mein "schwarzer" vielleicht was frißt und die Leute werfen gerne genau in die Hundezone Abfälle und sonstiges weg. Ma, da könnt ich mich immer grün und blau ärgern!

Wenn ein Hund ausserhalb der Hundezone mal sein Geschäft verrichtet, weil er ein Welpe ist und es noch nicht so unter Kontrolle hat.....ja, da könnens groß meckern. Ich bin mir ja nicht zu gut und putz sein Geschäftchen weg.
Aber ich möchte nur einmal erleben, dass sich wer über die Taubenfütterer beschwert, die damit zusätzlich Ratten ernähren, was auch verboten ist *kreisch*
Ups, vom Thema abgekommen. Aber das ärgert mich echt wahnsinnig und ich musste es mal los werden!

Also ich habe meine Halbfixzeiten
biggrin.gif
kommt drauf an wie er schläft. Meistens bin ich zwischen 8-9 Uhr, dann 12-13 Uhr und das letztemal zwischen 16-16.30 dort. Dann bleiben wir ca. eine halbe Stunde bis Stunde. Je nach seiner Verfassung und ob ein Spielgefährte da ist.
Vielleicht bist du ja auch mal am Tag dort...würde mich freuen!
smile.gif

lg,
Silvia und Arkti

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Husky:
Merkur Markt fahre ich SO immer weg, weil da habe ich einen dritten Hund dabei und der Besitzer parkt dort sein Auto :-. Allerdings war es kurz nach 10 Uhr :-)[/quote]

Ich weiß nicht genau, ob es Sonntag war ... kann auch irgendwann unter der Woche am Nachmittag gewesen sein .. ich weiß es nicht mehr. Du bist jedenfalls wieder retour zum Merkur-Markt gefahren, ich bin gerade von dort erst losmarschiert.

------------------
http://gregos.nit.at

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DDK:
die Leute werfen gerne genau in die Hundezone Abfälle und sonstiges weg. Ma, da könnt ich mich immer grün und blau ärgern![/quote]
Silvia, da bist Du nicht allein! Bei uns kippen die Leute auch immer Ihre Essensreste in die Büsche. Leider ist mein Hund auch so ein extremer Staubsauger ....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DDK:
Aber ich möchte nur einmal erleben, dass sich wer über die Taubenfütterer beschwert, die damit zusätzlich Ratten ernähren, was auch verboten ist *kreisch*[/quote]
Ganz genau so isses bei uns auch! Wir haben gleich bei uns ein Altersheim und diese Leute kippen jeden Sonntag ihr restliches Mittagessen "für die armen Vogerln" auf die Wiese ... Spaghetti mit Sugo, Schnitzeln, Bratkartoffeln, Gulasch ... Was glauben die denn wer das frisst?? Natürlich die Ratten ... oder die Hunde *grrrrrrrr*

lg, martina

------------------
http://gregos.nit.at

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gregos:
"Verliere ich meine Beiträge und bin dann nicht mehr der König des Forums?" *ggg*[/quote]

Wenn schon dann "Königin"!
wink.gif
Hab zwar einen männlichen Codenamen, bin aber durch und durch weiblich
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

lg
DIE Bonsai
smile.gif

[/B][/QUOTE]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Filou:
Bonsai hat soviel Blödsinn im Sinn, auch wens sie von vorne anfangen muß ist sie sicher unschlagbar *gggg*.[/quote]

Du bist sehr frech liebe Martina, dir haben wohl die Prügel gestern nicht genügt?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

lg
Bonsai

Hello!

So spät bin ich nicht mehr dort, Uschi.
Da sehe ich im Dunkel nicht, ob mein "schwarzer" vielleicht was frißt und die Leute werfen gerne genau in die Hundezone Abfälle und sonstiges weg. Ma, da könnt ich mich immer grün und blau ärgern!
[/quote]

Ja Ideoten gibt es überall. ich geh deshalb so spät, weil ich damit die Leute mit den gestörten Hunden umgehe, die sitzen nach acht gemütlich vorm Fernseher :-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wenn ein Hund ausserhalb der Hundezone mal sein Geschäft verrichtet, weil er ein Welpe ist und es noch nicht so unter Kontrolle hat.....ja, da könnens groß meckern. Ich bin mir ja nicht zu gut und putz sein Geschäftchen weg.[/quote]

Dann lass sie reden. ich hab auch immer sackerln einstecken, den selbst bei mir pasierts hie und da das Hund noch dort macht wo er nicht soll. na und? Muss eh ich wegräumen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Aber ich möchte nur einmal erleben, dass sich wer über die Taubenfütterer beschwert, die damit zusätzlich Ratten ernähren, was auch verboten ist *kreisch*[/quote]

*gg* ja ich beschwer mich :-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ups, vom Thema abgekommen. Aber das ärgert mich echt wahnsinnig und ich musste es mal los werden![/quote]

Nur zu auch dazu ist ein Forum da :-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Also ich habe meine Halbfixzeiten
biggrin.gif
kommt drauf an wie er schläft. Meistens bin ich zwischen 8-9 Uhr, dann 12-13 Uhr und das letztemal zwischen 16-16.30 dort. Dann bleiben wir ca. eine halbe Stunde bis Stunde.
[/quote]

*gg* Also unsere Zeiten im Waldmüllerpark sind nur ab 8 Uhr Abends, hie und da tagsüber, Kurze Gassigehminuten bei uns direkt im Park. Tagsüber gehe ich laufen in den Witschaftspark, seit sie ihn für Hunde geöffnet haben. Das ist näher bei mir. Nachmittags sind die Kids mit den Hunden unterwegs, also da sind sie immer unterschiedlich irgendwo. Morgens geht mein Holder joggen mit den Wufftels, da er nächstes jahr beim Rennen beim Skijöring teilnehmen will, also da gibts gar keinen Freilauf sondern Arbeit :-. Und am Abend wie gesagt Hundezone, Wienerberg,laaerberg, respektive wenn es wäremer wird ist auch da an manchen Tagen Training spät abends angesagt da es sonst zu heiß ist. Ich habe extra nie fixe Zeiten eingeführt da sich die Hunde sonst zu sehr daran gewöhnen :-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Je nach seiner Verfassung und ob ein Spielgefährte da ist. [/quote]

na logisch :-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Vielleicht bist du ja auch mal am Tag dort...würde mich freuen!
smile.gif
[/quote]

Ok werd mal nächste Woche rauflatschen :-)

lg,
Uschi & Rudel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gregos:
Ich weiß nicht genau, ob es Sonntag war ... kann auch irgendwann unter der Woche am Nachmittag gewesen sein .. ich weiß es nicht mehr. Du bist jedenfalls wieder retour zum Merkur-Markt gefahren, ich bin gerade von dort erst losmarschiert.
[/quote]

*gg* Gut möglich, ich bin öfters auch am Nachmittag dort :-)

lg uschi & Rudel die sich schon auf morgen freuen dann ists wieder soweit

Hey Bonsai,
hast gestern nicht mitbekommen, daß ich auf Schläge stehe *ggg*??? Das waren Freudenschreie und nicht vor Schmerzen *ggg*.

LG
Martina

Ups! Hättest du das nicht gleich sagen können? Muss mir wohl für das nächste Mal eine andere Strafe einfallen lassen
biggrin.gif
.

lg
Bonsai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bonsai:
Ups! Hättest du das nicht gleich sagen können? Muss mir wohl für das nächste Mal eine andere Strafe einfallen lassen
biggrin.gif
.

lg
Bonsai
[/quote]

Ja ich bin dabei :-) Strafe austeilen !

lg Uschi & Rudel

Bonsai, weiß ich doch eh, dass Du ne Tussi bist *ggg*[/quote]

Und ich dachte immer, Tussis sind blond? *hehe*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Bonsai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Filou:
Ojeeee, laßt euch aber nicht was zu schlimmes einfallen *gggg*.[/quote]

Wie wäre es mit einer Feder kitzeln oder mit Wattebäuschchen bewerfen?
smile.gif

B.

Bittaschen mich würde es auch interessieren ob die Beiträge übernommen werden.
Den man schreibt und schreibt und tippt sich die Finga wund und überhaupt und sowieso..............*blabalababaararbabalb*
screams.gif

------------------
Auf bald
lg Irish

Hey Tussi,
hast nichts zu arbeiten???
[/quote]

Ich glaub, ich werde doch krank, fühle mich elend
frown.gif
.

B.

P.S. Was heißt hier arbeiten? ich bin Angestellte, von arbeiten hat keiner was gesagt
smile.gif
.

Oben