Profile der Forumsmitglieder

Hi Bonsai,
um wieviel Uhr bist Du dort??? Sag mir einfach die Uhrzeit, wenn es sich ausgeht komme ich hin. Brauchst aber nicht zu warten denn wenn ich komme bin ich pünktlich, dort finde ich ja hin.

Nein bin nicht schlapp, nur fällt mir nicht soviel Blödsinn wie Dir ein *gg*.

Lg
martina

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Filou:
Hi Bonsai, um wieviel Uhr bist Du dort??? Sag mir einfach die Uhrzeit, wenn es sich ausgeht komme ich hin. Brauchst aber nicht zu warten denn wenn ich komme bin ich pünktlich, dort finde ich ja hin.
Nein bin nicht schlapp, nur fällt mir nicht soviel Blödsinn wie Dir ein *gg*.
[/quote]

Um 18 Uhr werde ich dort sein. Hab nämlich heute einen Pflegehund und der ist sehr hyperaktiv, darum muss ich den müde bekommen, will ja schlafen in der Nacht
smile.gif
.

Soso....Blödsinn nennst du das...na du komm mir nur in die Quere, dann....aber dann....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

lg
Bonsai

Hi Bonsai,
ich denke es wird sich ausgehen. Hole mir meine Watschen lieber gleich ab *ggg*. Fürcht!!!
LG
Martina

Super! Mit 5 Hunden brauchen wir uns dann ja auch gar nicht fürchten
smile.gif
!

lg
Bonsai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Husky:
jetzt in der Trainingszeit mehr Liesing [/quote]
USCHI DANN HAB ICH DICH GESEHEN!!!
Fährst Du dann mit den Hunden beim Liesingbach???? Juhuuu! Und ich hab mir damals gedacht, das macht die Uschi mit ihren Wuffels sicher auch. Lass mich mal nachdenken, wann das war .... noch nicht so lange her ... sicher in den letzten beiden Wochen. Verdammt, wann war das?? Ich weiß es nicht mehr *heuuul*

------------------
http://gregos.nit.at

Liebe User,

Ihr bekommt demnächst eine neue Forum-Software, wo es dann auch wie von Bonsai erwähnte Eistufungen aufgrund der Menge der Beiträge geben wird. Und noch Vieles mehr.

Petmedia-Administrator

Du bist jetzt aber net zufällig diese Person mit Goldie?

http://www.huskys.info/1.htm

*gg* Also in der Regel fahr ich jetzt MI; FR, SO, hie und da auch einen anderen Tag wenn einer der Tage ausfällt :-) und imme ram Liesingbach :-)

lg Uschi & Rudel

[Dieser Beitrag wurde von Husky am 19. Februar 2003 editiert.]

Bonsai dich Plappermaul hol ich doch nie ein *g*

------------------
Auf bald
lg Irish

Hey Uschi der Goldi auf den Bild könnte glatt als Gregos durchgehen.

------------------
Auf bald
lg Irish

Darf ich auch mal *posten*? Möchte schließlich mithalten können bei euch
smile.gif

An Uschi / Husky mal die Frage richte: kommt ihr auch nach Werfenweng zum Schlittenhunderennen? Wäre toll, denn ich möchte meinem Welpen zeigen, was Hunde alles leisten können!

LG, Tina
smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

An Uschi / Husky mal die Frage richte: kommt ihr auch nach Werfenweng zum Schlittenhunderennen? Wäre toll, denn ich möchte meinem Welpen zeigen, was Hunde alles leisten können!
B][/quote]

Nööö :-(, ich bin heuer abkommandiert zur Betreuung der Clubhp wärend der Weltmeisterschaft damit alles top aktuell ist. Außerdem fahre ich SA mit einer Freundin zu 99% Husky kaufen :-)

lg Uschi & Rudel

Schade! Ich hätte euch gern gesehen und *angefeuert*!

Aber irgendwann wird es schon klappen und darauf freu ich mich schon heute
wink.gif

LG, Tina

Hallo!

Dann hätte ich aber noch ne Frage an Uschi, weil sie ja gerade da ist *g*

- Weißt du, ob in St. Ulrich am Pillersee ein Huskyrennen stattfindet (oder sonstwo in Tirol)?

- Da ein Sacco leider ziemlich teuer ist (ich verdien ja als Schüler noch nichts *Frechheit*) - mit was fährst du?

Lg Nina mit Tina & Chelsea

Nein, ich hab Dich vom "anderen Ufer" aus bewundert *gg*. Ich glaub, es war letzten Sonntag - am Vormittag??? Vielleicht so gegen 9 Uhr?? So ca. Höhe Merkur Markt!!! Also das nächste Mal, wenn Du dort fährst und vom "anderen Ufer" plärrt eine Verrückte mit Goldie zu Dir rüber, dann bin ich das!!!! *ggg*

------------------

Hi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogged:
Hallo!

Dann hätte ich aber noch ne Frage an Uschi, weil sie ja gerade da ist *g*
[/quote]

Ttztztz :-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>- Weißt du, ob in St. Ulrich am Pillersee ein Huskyrennen stattfindet (oder sonstwo in Tirol)?[/quote]

Ist schon gelaufen und zwar am: 17.-19.1.2003

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>- Da ein Sacco leider ziemlich teuer ist (ich verdien ja als Schüler noch nichts *Frechheit*) - mit was fährst du?[/quote]

Mit einem Dreirad. Sacco ist in meinen Augen auch nichts für Huskys. Meine laufen auf Kommando :-)

Ich hab da eine Bauanleitung für ein Dreirad, sieht zwar net sehr schön aus, ist aber funktionell, wennst willst E-Mail Addy her wo ichs hinschicken soll :-)

Lg Uschi & Rudel

Hiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gregos:
Nein, ich hab Dich vom "anderen Ufer" aus bewundert *gg*. [/quote]

Brav ;-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ich glaub, es war letzten Sonntag - am Vormittag??? Vielleicht so gegen 9 Uhr?? So ca. Höhe Merkur Markt!!! [/quote]

Merkur Markt fahre ich SO immer weg, weil da habe ich einen dritten Hund dabei und der Besitzer parkt dort sein Auto :-. Allerdings war es kurz nach 10 Uhr :-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Also das nächste Mal, wenn Du dort fährst und vom "anderen Ufer" plärrt eine Verrückte mit Goldie zu Dir rüber, dann bin ich das!!!! *ggg*[/quote]

Ok :-)
lg Uschi & Rudel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin1:
Liebe User,
Ihr bekommt demnächst eine neue Forum-Software, wo es dann auch wie von Bonsai erwähnte Eistufungen aufgrund der Menge der Beiträge geben wird. Und noch Vieles mehr.
[/quote]

Lieber Petmedia-Administrator!

Werden dann die bisherigen Beiträge übernommen oder muss ich nochmal von ganz vorne anfangen?
smile.gif

lg
Bonsai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bonsai:
Lieber Petmedia-Administrator!

Werden dann die bisherigen Beiträge übernommen oder muss ich nochmal von ganz vorne anfangen?
smile.gif

[/quote]
*ggg* Die größte Sorge von Bonsai!! "Verliere ich meine Beiträge und bin dann nicht mehr der König des Forums?" *ggg*
AAABER diese Frage wollte ich auch stellen ....
lg, martina

------------------

Oben