"Problemfresser"

  • Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Wenn mein Hund eine Kabanossi (oder andere Wurst) bekäme, hätte er auch Durchfall!
Meiner hatte auch immer Durchfall, ich habe eine Stuhluntersuchung machen lassen und es wurde festgestellt, dass seine Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeiten kann, es fehlen ihm Verdauungsenzyme und daher der Durchfall. Seit dem erhällt er zu jeder Hauptmahlzeit Enzyme (Almazyme) und er hat keinen Durchfall mehr, nur manchmal etwas weicheren Stuhl. Das muss natürlich bei deinem Hund nicht zutreffen, aber es ist nur mal eine Idee. Ich habe auch einiges an Futter ausprobiert und für meinen Hund hat sich das Futter der Firma Hills als das Beste herausgestellt. (gibt es auch als Dosenfutter, nicht nur als Trockenfutter und seit er das bekommt, habt er keine Probleme mehr mit Appetit und Stuhl). Das sind aber nur meine Erfahrungen, vielleicht helfen sie dir. lg Betty
 
betty schrieb:
Hallo!
Wenn mein Hund eine Kabanossi (oder andere Wurst) bekäme, hätte er auch Durchfall!
lg Betty


DAS zeugs verträgt er ja bestens!! :eek:
einzig auf dosenfu jeglicher art (sogar vivaldi) u trofu innova reagiert er so...

käse, joghurt, nudeln, flocken.... alles andere verträgt er prima

u keine sorge: kabanossi u dergl kriegt er in soo geringer menge, dass es sicher nix schadet!
 
Oben