Probleme mit PC - Programme streiken :-(

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

seit heute wollen einige Programme bei mir nicht mehr. MSN, IE - seit dem Neustart auch das Mail-Programm (IncrediMail) und ICQ.

Zum Glück tut Mozilla noch was.

Ich hab Spybot und Virenscan durchrennen lassen, nix gefunden. Muß aber daran liegen. Wo gibts online ein nützliches Gratis-Tool, das mir weiterhelfen kann?

Bin am Verzweifeln :(

lg
Nice

ich hab 1 gb, und bisher gings ja.. schon seit über einem jahr hab ich hardwaremäßig nix geändert, und diesselben programme genützt. jetzt geht gar nix. nach neustart gleich msn an, funkt. nicht. icq, mail, ie probiert.. keines von denen will. ich poste gleich die fehlermeldungen.

bei msn:
fehler entdeckt und muß gesendet werden, ja nein.. nix detailliertes

incredimail:
der tut wohl noch.. noch immer nix auf.

ie:
die anweisung in "0x77196d33" verweist auf speicher in "0x0985047". der vorgang "written" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

*grübel*

hab die meldungen bisher nur überflogen.. werd mir das mit hardware-fehler doch nochmals durch den kopf gehen lassen.. vielleicht hab ich aber auch nur mist drauf, der den pc glauben läßt, dass da was nicht stimmt.
viel speicher-aufwendigere grafik-programme gehen einwandfrei :confused:

mal gucken, ob google was dazu weiß *sfz*

soooooooooo *Aufseufz* ... war ein trojaner, den weder windows noch mein programm gesehen hatten.

jetzt geht alles wieder, nur die msn-kontakt-liste ist leer, weil ichs anfangs durch neuinstallieren versuchen wollte, und normal alle daten übernommen werden :confused:

also wer mich vermisst, bitte addy schicken :D

Oben