Probleme in der Arbeit

hallo,

also hatte gestern das gespräch mit dem chef. hab entweder 2 möglichkeiten: gehen oder reisen. dazwischen gibts nix. ich hab mich fürs gehen entschieden. hab zwar bis freitag noch bedenkzeit, aber glaub nicht dass sich an meiner entscheidung noch was ändert.

bin jetzt irgendwie erleichtert. obwohl jetzt sicher harte zeiten auf mich zukommen ohne job. die suche ist ja nicht ganz einfach.

lg birgit

Ich denke auch daß Du Dich richtig entschieden hast, wenn Du Dich erleichtert fühlst sagt das eh schon alles aus.
Viel Glück bei der Jobsuche und Du wirst sicher wieder was finden was Dir auch gefällt:)

Ich glaube auch, daß Du Dich richtig entschieden hast!
Alles Gute bei der Jobsuche, Du findest sicher das Richtige für Dich!:D

Hallo,

danke vielmals für eure aufmunternden Worte. Bin jetzt eh noch bis Ende Mai dort wahrscheinlich. Also ein bissi Zeit zum Jobsuchen hab ich wenigstens.

Danke nochmals allen.

LG Birgit

du schaffst es auf alle fälle!

wie ich dich kenn bist eh a kleines stehaufmännchen!!

viel glück!

lg

ich würd mal in den krankenstand gehen, die nervliche belastung ist ja nicht ohne ;) ....
alles gute, ich drück dir die daumen.

Hallo!

Ich denke auch, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.
Wenn du keinen Vertrag hast, bist du wenigstens krankenversichert??????
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder was Neues findest.

LG
Schmuse

hallo an alle, die mich so brav unterstützen

es gibt vielleicht gute neuigkeiten. ich kann wahrscheinlich doch in der firma bleiben. hatte heute nochmal ein gespräch mit meinem chef. er meint, er ist eigentlich sehr zufrieden mit mir und mag auch nicht, dass ich geh. und er wird schauen, dass er mich in einem anderen aufgabengebiet, wo ich gar nicht weg muss, einsetzen kann.

nächste woche krieg ich dann bescheid, aber hört sich gut an.

bin auf alle fälle happy, da ich mich ja dort eigentlich sehr wohl fühle, die kollegen super sind, es nur 5 min von mir daheim weg ist, ich zu den hundis zu mittag heim kann, schnell zu meinem pferd komm. also alles perfekt bis aufs reisen. aber vielleicht wendet sich doch noch alles zum guten.

drückt mir die daumen.

lg birgit :)

ich würd mal in den krankenstand gehen, die nervliche belastung ist ja nicht ohne ;) ....
alles gute, ich drück dir die daumen.

Na bumm, ich bin entsetzt, zu was ihr hier ratet :eek:

Ich bin vielleicht das andere Extrem, renn immer brav zur Arbeit - außer ich fühl mich sterbenskrank - aber einfach in den Krankenstand zu gehen nur weil etwas nicht so läuft - nee, da fehlt mir das Verständnis *kopfschüttel*

Ansonsten drück ich die Daumen, dass es doch noch was wird :-)

Oben