Guten Morgen!
Hundsi gehts so weit ganz gut, das was ihn momentan am meisten nervt ist, dass er net so rennen darf wie er gern möchte. Ich bin ja versucht, da auf sein feeling zu bauen dass er sich nicht überfordert aber ich kenn meinen Schwarzen ja, im Eifer des Gefechts ist ihm dann alles wurscht und es is nix mit Hirn und Schonen.

sicherheitshalber haben wir aber die Gassi Zeiten um eine halbe Stunde verlegt, so dass keine Spielkameraden oder potentiellen Feinde unterwegs sind.
Gestern ist es ihm super gegangen mit Bewegen, über die Stiegen fetzt er dass ich Angst hab dass er irgendwann amal in der Mauer bremst, traben tut er wie ein Lipizzaner (jetzt ist das Gras so hoch dass er nimmer drüber sieht ggg), heute früh hat man aber wieder gemerkt dass es kalt und regnerisch war und er nach dem Aufstehen wieder sehr katzbuckelig unterwegs war.
Wie seid Ihr das bei Euren Wauzels gemacht mit Zusätzen, bzw. wie hat bei ihnen die Anfangstherapie ausgeschaut? Kango bekommt jetzt 1xtgl. Previcox 227mg, für drei Wochen. Würdet Ihr da schon parallel was geben? Oder nur in Absprache mit dem TA? Oder erst nachher?
Das Wetter soll am Wochenende ja echt beschi**en werden, ich hoff dass sein Regenmantel bald kommt.
Was mich und Alex aber wirklich tröstet ist, dass es offenbar wirklich viele betroffene Hunde gibt, die aber alle mehr oder weniger gut mit der Diagnose leben! Danke auch von ihm für alle Tipps und guten Wünsche!!!
Deikoon schaut auf den Bildern die ich von ihm kenn echt fit aus, und auch dass Nando auf Wanderungen mitgeht freut mich total!