Problem...

Diese Tabletten bekommt man ganz normal in der Apotheke :) für Menschen auch ganz gut, die gerne viel Knoblauch essen....:cool:
Ich habe das bei meinem läufigen Mädel ausprobiert und der Rüde meiner Mom
hat es nicht überzuckert, dass sie läufig war...:D, er war allerdings erst 1,5 Jahre alt und noch ein bissl grün hinter den Ohren:)

Hallo,

den Spray solltet ihr, wenn ihr in anwendet, in Kombination mit den Tabletten anwenden. Diese heißen auch dogstop und man bekommt sie ganz normal in der Apotheke.

Einige empfehlen auch 3xtäglich Apfelessig ins Futter oder Apfelessigdragees gegen den Geruch der Hündin - damit habe ich selbst aber keine Erfahrungen.

Bei Rüden raten einige Züchter während dieser Zeit zur Verabreichung von Agnus Castus D6 sowie Johanniskrautdragees - auch damit habe ich selbst keinerlei Erfahrung.

lg
Birgit

Danke!!

Scheint ja sehr viele Mittelchen zu geben, ich seh dem Ganzen schon bisschen gelassener entgegen, werde natürlich berichten wie es gewirkt hat :)

Das einfachste Mittel ist Baden, mit ausnahmsweise durchaus mal intensivem Duft, und nachher noch mit Intimdeo;) sprühen.

Und das zwei mal täglich, im Garten mit Schlauch und lauwarmem Wasser kein Problem. Freilich sollte die Hündin daran schon gewöhnt werden, nicht dass das das erste ist, was am neuen Platz passiert....

Ich würde auch das Ende der Läufigkeit ( normal 3 Wochen vom Anfang weg ) und noch 2 Wochen dazu abwarten, plus "Pflege" siehe oben.;)

Oben