Problem!!!

Camilla2005 schrieb:
Das wird ja immer krasser mit den Nachbarn ! Es ist nicht verboten die ganze nacht durch seine wohnung zu gehen, egal ob Vier- oder Zweibeiner ! Ich glaub auch es liegt am Hund und nicht am Lärm !

Bei uns im Haus wollens derzeit einer in der Mittagsruhe (was auch immer das ist, steht angeblich in irgendeiner veralteten Hausordnung) das Nähmaschinenähen verbieten :eek:

Muss mich da mal kurz einmischen *Naseweisbin* :D Die Mittagsruhe ist zwischen 12 und 14 Uhr.

so eine nette Nachbarin habe bzw. hatte ich auch unter mir...
sie war in den ersten monaten wo wir hier gewohnt haben ca. 3 mal heroben und meinte unser hase hoppelt zu laut, bei ihr würde der luster an der decke wackeln :rolleyes: ..
ein anderes mal kam sie herauf und meinte, wir würden zu laut GEHEN in der wohnung!! Bitte, wir gehen hier prinzipiell nur mehr auf den ballen und trampeln net herum, und außerdem war das beste an der geschichte, dass wir an jenem abend seit 9 uhr im bett gelegen sind und gelesen haben, dann ist mein freund nur kurz aufs klo gegangen und 2 minuten drauf hats geklopft.... :eek: die frau hatte echt einen ziemlichen schaden!!

das beste war noch, dass sie JEDE nacht mit ihrem Freund in Amerika telefoniert hat und herumgeschrien und geheult hat und türen zugehaut hat.... und wir uns nie beschwert haben...

sie war auch der grund, warum wir anfangs gezweifelt haben, ob wir uns einen hund zulegen wollen, weil die hätte uns am ersten tag gleich den vermieter an den hals gehetzt!!

gott sei dank ist diese frau seit letztem sommer in amerika und ist bis jetzt noch nicht zurück :D

ich kann mir schon vorstellen, dass man in altbauwohnungen viel durchhört - ich höre auch viel von den nachbarn.....aber solange der hund net um 12 in der nacht 10 minuten bellt ist das doch net schlimm!

*lol* Jaja die lieben nachbarn!

Die ältere Dame unter uns ist vor längeren mal meinen Freund angestiegen (als sie ihn zufällig auf der straße getroffen hat) und hat ihm gefragt was er um zwei in der früh macht...er trampelt so laut das ihr Hund nicht schlafen kann :eek: :D *wahre geschichte*

Aber wegen deinem nachbarn würd ich mir nicht den kopf zerbrechen der kann euch nichts anhaben und wenn der so ein Lästermaul is dann weiß das sicher auch WienerWohnen und bevor die dort mal was hackln verlegen sie lieber den akt ;) .

Oben