so eine nette Nachbarin habe bzw. hatte ich auch unter mir...
sie war in den ersten monaten wo wir hier gewohnt haben ca. 3 mal heroben und meinte unser hase hoppelt zu laut, bei ihr würde der luster an der decke wackeln

..
ein anderes mal kam sie herauf und meinte, wir würden zu laut GEHEN in der wohnung!! Bitte, wir gehen hier prinzipiell nur mehr auf den ballen und trampeln net herum, und außerdem war das beste an der geschichte, dass wir an jenem abend seit 9 uhr im bett gelegen sind und gelesen haben, dann ist mein freund nur kurz aufs klo gegangen und 2 minuten drauf hats geklopft....

die frau hatte echt einen ziemlichen schaden!!
das beste war noch, dass sie JEDE nacht mit ihrem Freund in Amerika telefoniert hat und herumgeschrien und geheult hat und türen zugehaut hat.... und wir uns nie beschwert haben...
sie war auch der grund, warum wir anfangs gezweifelt haben, ob wir uns einen hund zulegen wollen, weil die hätte uns am ersten tag gleich den vermieter an den hals gehetzt!!
gott sei dank ist diese frau seit letztem sommer in amerika und ist bis jetzt noch nicht zurück
ich kann mir schon vorstellen, dass man in altbauwohnungen viel durchhört - ich höre auch viel von den nachbarn.....aber solange der hund net um 12 in der nacht 10 minuten bellt ist das doch net schlimm!