problem mit katze

Nicky

Super Knochen
Hallo

Also erstmal es geht nicht um meine mieze ich will nur jemanden helfen.

Zur Situation:

Es leben ein 10 jahre alter hund und eine 7 jährige Katze in eine 30qm wohnung (vielleicht sind a paar qm mehr ich kann das schwer schätzen).

So die katze wohnt seit ca 1/2 jahr da und fängt jetzt an unrein zu werden (ab und an hats das vorher auch schon gemacht aber net so extrem wie jetzt).
Am kisterl kanns net liegen, gesund ist sie auch.
Ich vermute mal ihr ist einfach schlichtweg fad.

Gestern hab ich erfahren das die katze die ersten 6 jahre mit ihrem brunder zusammen lebte, dann zu jemand anderen vergeben wurde mit katzen. Dort kam sie aber nicht klar mit den anderen (ka wie sich das äußerte). Jetzt ist sie wieder alleine- eben weil gedacht wurde sie mag keien anderen.

Aber kanns sein das sie doch andere vermißt?

Was würdet ihr ihn dem Fall empfehlen?
2. katze auf 30qm?(es ist zwar geplant das umgezogen wird aber das kann noch dauern)
Aber da ist auch die frage- woher? Weil es muss eine möglichkeit geben sie zurück zu geben wenns gar nicht geht.

Hat jemand andere ideen?

Ich mein bevor sie ins TH kommt, nehm ich sie zu meinen beiden und werd sie versuchen zu vermitteln (3katzen+hund+käfig+aquas ist etwas viel auf 50qm-oder?).

ABer shcön wäre es wenns ne möglichkeit geben würd das sie nicht weg muß von ihrem Platz.

lg
nicky

hi

scheint zwar niemanden zu interessieren, aber die katze hat ein gesundheitliches problem und deswegen gepinkelt.

mfg

Es tut mir leid, dass dir keiner geantwortet hat.
Es freut mich aber, dass du den Grund gefunden hast, warum sie plötzlich unrein wurde.

Ich wünsche euch alles Gute!

LG, Tina

Ich hab erst jetzt den Thread gesehen.
Aber schön das der Grund gefunden worden ist.

Wie geht es der Katze?

Oben