Problem mit Hausmeisterin

Bei uns ist es eine Firma, die das macht.

Ich würd auch alles dokumentieren was sie vergisst bzw. nicht gescheit macht. Fotos helfen da auch sehr gut, wie unsauber es ist. Und dann beschweren. Immerhin bezahlst sie (anteilig) für ihre Arbeit.
Bist eh schon eine gute Mieterin, wennst selber aufwaschen tust dann braucht sie sich nicht auch noch so aufführen.

schlimmer finde ich wenn sie vor meiner türe steht und mich auf jugoslawisch schimpft vor allem das wort (weibliches geschlechtsteil auf jugos.) und depatte. das ist sowieso die krönung und eine sauerei.

@MissBebe

Du bist nicht dazu da, die Stiegen zu kehren, oder zu waschen.
Allerdings solltest du darauf achten, dass sich keine Unmengen Hundehaare von deinem Hund (Hunde) ansammeln.
Hast du viell. den Schmutz zusammengekehrt und da war ausser Hundehaare nicht zu sehen?
Den sie ist für die allgemeine Verschmutzung zuständig und nicht für "deinen persönlichen Mist"
Es gibt nämlcih auch Hundebesitzer die sogar die Hunde im Stiegenhaus bürsten!! :rolleyes:

Bei uns klappt das super. Hunde werden abgöttisch geliebt, bekommen Leckerlies....aber trotzdem wird zB ein Hundeschi.... vor dem Stiegenhaus nicht geduldet. Da gibts auch mächtig Ärger. Da funktioniert das sogar mit dem "Sackerl" Bei uns räumt jeder seinen Dreck weg und alle leben in Frieden miteinander....
lg Herzal

klar verlieren meine hunde haare, aber wenn sie jede woche ihre arbeit machen würde, würden diese haare nicht auffallen. sie wischt ja im ganzen haus den dreck nur von einem eck ins andere. ich bürste meine hunde im freien *g*, sicher nicht im stiegenhaus :eek:

Oben