Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man ja. Kenne einen weißen Schäfer wo das gemacht wurde, der hatte permanent Probleme damit.Davidian schrieb:Ich glaube, man kann diese auf Dauer entfernen... bin mir aber nicht sicher, weil wir dieses Problem nicht haben, hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
Davidian schrieb:Ich glaube, man kann diese auf Dauer entfernen... bin mir aber nicht sicher, weil wir dieses Problem nicht haben, hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
.
günni schrieb:
Perro schrieb:@Filou
Hätte mein Hund Cauda Equina wäre mir bereits etwas aufgefallen, oder? Habe eben über die Symptome gelesen....
Perro schrieb:@Filou
Dein Hund kann die Analdrüse aufgrund einer Muskelschwäche nicht vollständig entleeren, habe ich das richtig verstanden (habe es gegoogelt)? Vielleicht ist das bei meinem Hund auch das Problem. Er hat zwar immer wieder Verdauungsprobleme, aber die hat doch fast jeder Hund. Also denke ich mir, dass es nicht alleine davon kommen wird.
Und wie ist das mit dem Ausdrücken der Analdrüse - hat dir das der Tierarzt gezeigt? Und wie oft machst du das - jedesmal, wenn er mit dem Hintern am Boden schleift?
Ich habe mir heute, nachdem mein Perro wieder alles mögliche im Park zusammengefressen hat, überlegt, dass ich ihm beim Freilauf einen Maulkorb raufgeben werde. Denn von diesen grauslichen Essensresten bekommt er auch manchmal Durchfall oder er hat zumindest recht weichen Stuhl.
LG Katja