Probepackungen-Thread

Cookie7

Junior Knochen
Hallo!

Ich habe mal beim durchsehen einen Thread gefunden, wo einige User geschrieben haben, wo Sie Probepackungen angefordert haben bzw. was sie dann erhalten haben.

Kennt diesen Thread vielleicht jemand? Oder hat jemand ein paar Tipps?

Ja kann mich erinnern das es mal sowas gab - da waren zb. Sachen aufgelistet wie zb.

- Pedigree Welpenbox

- zeitenweise gab es Pedigree Sticks zum probieren

- etc.

Aktuelle weiss ich leider keine Probepackungen :o

In einem anderen Forum gabs mal so einen Thread, wo sich darüber ausgetauscht wurde, wo man wieviel gratis bekommt. Einige Futterhersteller haben daraufhin aufgehört, kostenlose Proben zu verschicken:(

Ja kann mich erinnern das es mal sowas gab - da waren zb. Sachen aufgelistet wie zb.

- Pedigree Welpenbox

- zeitenweise gab es Pedigree Sticks zum probieren

- etc.

Aktuelle weiss ich leider keine Probepackungen :o

Ah, Dankeschön. Dann wird ich mal weitersuchen bzw. einfach mal bei Pedigree anfragen :)

In einem anderen Forum gabs mal so einen Thread, wo sich darüber ausgetauscht wurde, wo man wieviel gratis bekommt. Einige Futterhersteller haben daraufhin aufgehört, kostenlose Proben zu verschicken:(

Schon klar, dass die dafür nur ein gewisses Kontingent haben.. Mal sehen, vielleicht finden sich ja doch ein paar zusammen :)

Bei Zooplus gibts immer wieder Probieraktionen bei denen man sich ein paar Stück (manchmal auch nur eins) in den Korb legen kann - das wird dann gratis zugesandt.

Also immer wieder mal - gerade eben nicht. Aber bei den Probieraktionen gibts die Sachen meistens schon vergünstigt - das find ich auch ganz okay!
Bei Whiskas gibts ab und zu auch solche Kittenboxen usw.

Also immer wieder mal - gerade eben nicht. Aber bei den Probieraktionen gibts die Sachen meistens schon vergünstigt - das find ich auch ganz okay!
Bei Whiskas gibts ab und zu auch solche Kittenboxen usw.

Ja, bei meiner nächsten Bestellung werde ich mal sehen, was es so neues gibt :)
DAnke für den Whiskas-Tipp :)

Wenn man bei dem Whiskas-Newsletter angemeldet ist (und ich vermute selbiges gibts auch immer wieder mal für Pedigree), dann bekommt man ab und zu eh Mails zu solchen Probieraktionen. ich frag mir nur meistens ob es sich für so kleine Probepackungen wirklich auszahlt, zumals die letzten Male nur Kaustangen und TroFu waren...

Von den Futtermittelherstellern, von denen ich bis jetzt gratis Proben bekommen habe, möchte ich das Futter nicht mal geschenkt. Hab alles einem Tierheim gespendet. :)

Oben