Pro-Soka-Demo

unabhängig von demo, diskussion, kundgebung, etc stellt ihr euch mit pro soka schon wieder in ne ecke die man schön gegen euch verwenden kann.
augenmerk sollte momentan wohl egal wobei immer sein dass es pro hund geht, ein soka ist doch eurer meinung ach ein hund wie jeder andere.
vl wird das ein bisserl mehr bedacht in diesem kontext und bei jeglichen aktionen;)
Pro-Soka ist nur der Titel zum Thema und hat nix mit dem Aufmacher
einer möglichen demo zu tun.

ein soka ist doch eurer meinung ach ein hund wie jeder andere.:confused:
ist er eben nicht. Den kein Hund egal welcher Rasse gleicht dem anderen!

ich kann mich nur an die demo gegen die leinenpflicht erinnern. viele haben gesagt, dass sie mitgehen. peinlich war es dann, als wir nichteinmal 50 leute und noch viel weniger - vor allem gänseblümchen- hunde waren, die am ring ausgesehen haben wie ein ausflug der hundeschule :o natürlich wurde, trotz ankündigung der ring nichteinmal für uns gesperrt.

eine demo muss sehr gut vorbereitet sein und erfordert vor allem verlässliche leute.

ich kann mich nur an die demo gegen die leinenpflicht erinnern. viele haben gesagt, dass sie mitgehen. peinlich war es dann, als wir nichteinmal 50 leute und noch viel weniger - vor allem gänseblümchen- hunde waren, die am ring ausgesehen haben wie ein ausflug der hundeschule :o natürlich wurde, trotz ankündigung der ring nichteinmal für uns gesperrt.

eine demo muss sehr gut vorbereitet sein und erfordert vor allem verlässliche leute.
Stimmt,darum wollen wir auch nix überstürzen!
Andereseits sollte man nichts unversucht lassen,denn irgenwann könnte
es auch zu spät sein und dann müssten wir uns den Vowurf machen zu wenig getan zu haben.

eine Demo kann ganz schön ins Auge gehen.....da brauchen nur 2 bis 3 ins kampfhunde klische passende Typen dort sein.....wetten das genau die gezeigt und Interviewt werden:cool:....Das wäre das schlechteste was passieren könnte

Das dazu noch, wenn zu sowas aufgerufen wird hast sofort lauter Leute wie die Schauplatz-Typen dabei.

Aber man könnte es bewusst steuern, mit der entsprechenden Kleidung, pass ich auch super ins Klischee :D:D

Trozdem von einer Demo halte ich nicht viel, erst in letzter Instanz.

Vorallem ist ist derzeit wohl so das die Leute die Schnauz voll haben von dem Hundethema, das muss man jetzt etwas ruhen lassen.

ich les immer nur rootiiclub und molosserclub
HAÖLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
wo sind unsre clubs?
sitzen die alle auf wolke 7 trinken genüsslich tee und warten was da kommt um danach? zu schreien wenn alles zu spät ist ?
wann erfahr ich denn als zahlenden mitglied des öbtc dass sich die präsidenten der betroffenene clubs alle zusammengestzt haben incl. ökv an einen tisch! um zu beraten was zu tun ist?
ich glaub ich muss mal ein brieflein schreiben

kann doch nicht sein dass ich als normaler hundehalter zettel austragen geh und die obrigkeiten.....

ach was reg ich mich auf

markus bitte stellungnahme?????:eek::pweisst du mehr?

Oben