Pro Pferd

ach wie toll dass die kimberly bei mir am stall ist :) *gg*
kimberly, wenns das halfter dort gibt und du es mir
mitbringst, treffen wir uns dann sonntag vm ?
Lg

So eigentlich wollte ich genau nicht auf die Pferdemesse fahren, weil ich eh nach Wieselburg auf die Hundeausstellung fahre.....naja, jetzt hab ich doch glatt die Eintrittskarte gewonnen......also werd ich doch hinaufschauen. Aber wahrscheinlich schon morgen nachmittag.

So eigentlich wollte ich genau nicht auf die Pferdemesse fahren, weil ich eh nach Wieselburg auf die Hundeausstellung fahre.....naja, jetzt hab ich doch glatt die Eintrittskarte gewonnen......also werd ich doch hinaufschauen. Aber wahrscheinlich schon morgen nachmittag.

dir gehts gut. ich muss mir jetzt meinen Kopf zerbrechen, ob ich nach Wieselburg oder Hollabrunn fahren soll. Beides geht einfach nicht.

@blacky ja sicher nehm ich es dir dann am Sonntag mit :)

Ich mach es so dass ich am Samstag nach Hollabrunn zur Pro Pferd fahr und am Sonntag nach Wieselburg :D

dir gehts gut. ich muss mir jetzt meinen Kopf zerbrechen, ob ich nach Wieselburg oder Hollabrunn fahren soll. Beides geht einfach nicht.

Wenn ich nicht mit meiner Schwester und meinem Neffen fahren würde, wärst eh Du die erste gewesen die ich mitgenommen hätte....*fg*
Aber der Kleine freut sich schon total aufs Pferdi schauen!

Wenn ich nicht mit meiner Schwester und meinem Neffen fahren würde, wärst eh Du die erste gewesen die ich mitgenommen hätte....*fg*
Aber der Kleine freut sich schon total aufs Pferdi schauen!

Wann fahrst du hin?? Könnte ich evt mitfahren? bzw könnten wir uns dort treffen? oder hintereinander fahren?

Ich hab jetzt beschlossen, dass ich auf die Hundeausstellung in Tulln warte und dieses WE zu den Pferdis fahre.

ich weiß aber das es ne wegstrecke nach hollabrunn gibt, wo man ne vignette braucht..dort fahr i immer wenn i auf de tschechische grenz fahr..*gg* wobei katrin hast du nen reisepass? weil dann könnt ma falls ma miteineder fahrn ins excalibur fahren..*gg* nachdem ma auf da pferdemess waren.

fährt irgendjemand von euch samstags und würde mich vielleicht mitnehmen?! :o
bin lieb, nett und verhalte mich total ruhig!!! :o ;) :D

vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich auf mich alleine aufpassen kann, nix angreif was man nicht soll und auch nicht an der hand genommen werden muss wenns über die strasse geht! ;) :D

Wann fahrst du hin?? Könnte ich evt mitfahren? bzw könnten wir uns dort treffen? oder hintereinander fahren?

Ich hab jetzt beschlossen, dass ich auf die Hundeausstellung in Tulln warte und dieses WE zu den Pferdis fahre.

Wir fahren heute - in ca. einer Stunde.
Hab dafür extra heute gaaaaanz früh zum Arbeiten angefangen....(was mir aber gar nicht schwer gefallen ist, weil ich netten Weckdienst hatte...*fg*)

HHHHhhhhhiiiiiiiilllllllfffffffeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Morgen fahr ich hin, ich hab angst, dass ich nachher kein geld mehr hab *gg*

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich nachher nicht pleite bin *gg*

lg Clautschi

Oben