Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eigentlich wollte ich genau nicht auf die Pferdemesse fahren, weil ich eh nach Wieselburg auf die Hundeausstellung fahre.....naja, jetzt hab ich doch glatt die Eintrittskarte gewonnen......also werd ich doch hinaufschauen. Aber wahrscheinlich schon morgen nachmittag.
Ich fahr warscheinlich mit Joaquin hin. am sonntag glaub ich
@blacky ja sicher nehm ich es dir dann am Sonntag mit
Ich mach es so dass ich am Samstag nach Hollabrunn zur Pro Pferd fahr und am Sonntag nach Wieselburg
dir gehts gut. ich muss mir jetzt meinen Kopf zerbrechen, ob ich nach Wieselburg oder Hollabrunn fahren soll. Beides geht einfach nicht.
Wenn ich nicht mit meiner Schwester und meinem Neffen fahren würde, wärst eh Du die erste gewesen die ich mitgenommen hätte....*fg*
Aber der Kleine freut sich schon total aufs Pferdi schauen!
fährt irgendjemand von euch samstags und würde mich vielleicht mitnehmen?!
bin lieb, nett und verhalte mich total ruhig!!!
Wann fahrst du hin?? Könnte ich evt mitfahren? bzw könnten wir uns dort treffen? oder hintereinander fahren?
Ich hab jetzt beschlossen, dass ich auf die Hundeausstellung in Tulln warte und dieses WE zu den Pferdis fahre.
HHHHhhhhhiiiiiiiilllllllfffffffeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
Morgen fahr ich hin, ich hab angst, dass ich nachher kein geld mehr hab *gg*
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich nachher nicht pleite bin *gg*
lg Clautschi
Bitte sei so gut!!!! *gg*Ich bin eh dabei ich pass schon auf
Bitte sei so gut!!!! *gg*
Naja wennst auf mich hörst, aber deinen mum wird mir schon helfen *gg*Ja wenn du auch auf mich aufpasst bitte!!
Naja wennst auf mich hörst, aber deinen mum wird mir schon helfen *gg*