Pro Pac - Lamm & Reis

fellnase

Anfänger Knochen
Hallo,

nachdem ich hier öfer mitlese zuerst eine Bitte:
das soll keine Futtermitteldiskussion werden :) - nur eine einfache Frage und ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Pro Pac hab ich bisher in Tommys Zoo gekauft - leider haben die genau "meine" Sorte nie lagernd - weiss jemand in/um Wien eine Bezugsquelle? (Online-Bestellungen/Lieferungen sind nicht möglich, da ich wochentags nicht zu Hause bin)

Danke und lg
fellnase

Also bei uns in D gibts die Möglichkeit mit dem Postboten auszumachen das er das Päckchen irgendwo hinlegt. Garage, hinters Haus, zu nachbarn etc.
ist das nicht möglich?

Hallo,

nachdem ich hier öfer mitlese zuerst eine Bitte:
das soll keine Futtermitteldiskussion werden :) - nur eine einfache Frage und ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Pro Pac hab ich bisher in Tommys Zoo gekauft - leider haben die genau "meine" Sorte nie lagernd - weiss jemand in/um Wien eine Bezugsquelle? (Online-Bestellungen/Lieferungen sind nicht möglich, da ich wochentags nicht zu Hause bin)

Danke und lg
fellnase

Und wie wär´s wenn Du mit denen beim Tomy redest, ob sie´s Dir regelmässig bestellen? Ist normalerweise kein Problem bei denen, hab das eine Zeit lang mit Pferdefutter auch so gemacht.

Hallo
tja - das ist alles ein bissl kompliziert bei mir :rolleyes:

ins büro liefern: funktioniert leider nicht (öffentl. Verkehrsmittel)
Postbote der das irgendwo ablegt: leider nein - Mietwohnung

Bestellung bei tommys: so mach ich´s im Moment eh, das ist nur ziemlich mühsam, da ich aufgrund einer Verletzung dzt. immer angewiesen bin, dass mich jemand fährt und somit nicht so zeitlich flexibel bin ... und es ist halt sehr weit zu fahren ... es wär halt einfacher wenn ich irgendein Geschäft fände das nicht so weit weg ist, wo ich es einfach mal im "vorbeifahrn" mitnehmen kann

Hallo
tja - das ist alles ein bissl kompliziert bei mir :rolleyes:

ins büro liefern: funktioniert leider nicht (öffentl. Verkehrsmittel)
Postbote der das irgendwo ablegt: leider nein - Mietwohnung

Bestellung bei tommys: so mach ich´s im Moment eh, das ist nur ziemlich mühsam, da ich aufgrund einer Verletzung dzt. immer angewiesen bin, dass mich jemand fährt und somit nicht so zeitlich flexibel bin ... und es ist halt sehr weit zu fahren ... es wär halt einfacher wenn ich irgendein Geschäft fände das nicht so weit weg ist, wo ich es einfach mal im "vorbeifahrn" mitnehmen kann
Und nachbarn? könnten die es nicht annehmen?

Oben