Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso tinaB wir erziehen und arbeiten auch soft mit unseren hundenTinaB schrieb:ich bin eher von dem wörtchen SOFT enttäuscht *gacker*
jö, wird der mit der peitsche bestätigt???Emy v.W.L schrieb:wieso tinaB wir erziehen und arbeiten auch soft mit unseren hundenvielleicht meint sie clicker=soft
![]()
![]()
scheibenwischer schrieb:WOllt nur mal anmerken, dass ich Hornisse total witzig finde und mich frage, warum sie gesperrt wurde!?![]()
Echt schade!![]()
Irish schrieb:Nix schade.. DICKES DANKE an den Admin!! !
Irish schrieb:Nix schade.. DICKES DANKE an den Admin!! !
hey klasse, dann hat mein thread ja doch was gebrachtscheibenwischer schrieb:WOllt nur mal anmerken, dass ich Hornisse total witzig finde und mich frage, warum sie gesperrt wurde!?![]()
Echt schade!![]()
Sag, ist das nicht die (geistige) Schwester von der Hornisse?TinaB schrieb:@Scheibenwischer Sehr interessantes Benutzerprofil *brüll* Ich glaube, Du bist im falschen Forum *gg*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rotti1998 schrieb:echt? na da hat sich doch einer um einen Buchstaben verlesen![]()
![]()
![]()
![]()
Es heißt WUFF nicht .....
brüll Tina
EvaJ schrieb:aber die Kotflügel, Scheibenwischer, Hupen und was da noch kommen mag bis das Auto fertig ist sind aber um nix besser![]()
PS an alle "Schreibtisch/Internet-Täter und Kritiker" - egal wie jemand zu mir steht - mich und meinen Hund und meine Meinungen gibt es real - und wenn ich sch**** baue dann immer unter dem gleichen Nick, nicht feig versteckt hinter Doppelt- und Dreifachregistrierungen !
*lol*EvaJ schrieb:nein wieso ?
Hab ja "Stoßdämpfer" und "Airbag"![]()
![]()
![]()
scheibenwischer schrieb:Ich freu mich auf jedenfall auch viele lustige Beiträge von Horni!![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich hab' heute eine Hornisse gerettet!![]()
Die Arme war im Stiegenhaus gefangen und flog immer wieder gegen das geschlossene Fenster.
Da hab ich an unsere Horni gedacht und das Fenster geöffnet.
Und weg war sie!![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Ich hab' heute eine Hornisse gerettet!![]()
Die Arme war im Stiegenhaus gefangen und flog immer wieder gegen das geschlossene Fenster.
Da hab ich an unsere Horni gedacht und das Fenster geöffnet.
Und weg war sie!![]()
LG, Andy
Neufi schrieb:Wahnsinn!!!! Bei mir wärs umgekehrt gewesen. Bin tatsächlich auf alle diese gelb/schwarzen Insekten extrem allergisch. In meinem Fall wär ich lieber beim Fenster raus...![]()
![]()
![]()
... weil diese Notarztgeschichten kenn ich schon. Positiv ist nur, dass man im KH wie ein König behandelt wird( keine Wartezeit - sofort an den Tropf)
Ich würd sie zwar nicht umbringen aber mir ist wohler, wenn diese Tierchen weit weit weg von mir sind!
LG
Susanne