Privates "TH"

T

tania

Guest
Hab heut ne Mail bekommen mit folgendem Inhalt:


In KEZMAROK in der Ostslowakei ist ein Tierheim (Privat), der Hunde aus
Tötungstationen in der Umgebung ubernimmt.
Da sind zur Zeit cca 100 Hunde!!!

Die Dame ist verzweifelt und bittet und ums Hilfe.

Alle Hunde sind an der Web Seite:

http://www.utulok.kezmarok.sk/


Bitte schicke dieses mail an Freunde, die eventuell Moglichkeit haben,
Hilfe zu organisieren- es geht vorallem um Pflegeplätze fur die Hunde.
Die Dame ist auf der Ende Ihrer Kräfte. Sie kann nich mehr weiter
und bittet um Hilfe.

Vieleicht findet sich jemand, der helfen kann.


Lg Monika
 
Monika, vielleicht wäre es gut, die Seiten zu übersetzen???
Dann leite ich sie gerne weiter.

LG Lisa06
 
hallo,

auch wenn es schlimm klingt, aber WARUM nimmt sie dann so viele hunde???

unser verein hat auch wenig bis kein geld, aber wir nehmen immer nur so viele hunde, wie wir auch im äußersten notfall versorgen können.

dass ist doch kein tierschutz, hunde aus der tötung zu holen, sie dann hungern zu lassen, und auf ein wunder warten?:confused: :eek: :mad:

verstehs nicht. DASS ist für mich animalhorden,... (weil grad die disskussion war).:(

lg nix
 
@ Nix, das finde ich nun, machst Du Dir etwas einfach.
Wir leben hier in D, in geordneten Verhältnissen. Das o.g. TH ist in der Ostslowakei, Tierfreunde gibt es überall. Und, das ist gut so, denn sonst sähe es noch viel schlimmer aus. Wie schnell werden dann aus 10 Hunden mehr und mehr?
Ich persönlich habe vor jedem höchsten Respekt, der sich vor Ort, wo auch immer, für Tiere einsetzt.
Vom PC aus, können wir gute, schlaue Ratschläge geben.
Leber retten als töten...

LG Conny
 
Denkst Du, die Hunde werden auf der Strasse satt?
So sind sie wenigstens einigermaßen in Sicherheit, dies ist meine Meinung.
Warst Du schon mal im Ostblock? Soll von mir jetzt nicht arrogant klingen, ich war beruflich dort. Letztes Jahr war ich im Rumänien, habe dort ehrenamtlich im Kinderheim geschafft.
Dort geht es den Menschen schlecht, die Kinder im Heim tragen statt Windel Lumpen!!
Von den Strassenhunden will ich lieber nicht reden...
LG Conny
 
Warst Du schon mal im Ostblock?

Ja. Darum darf ich dich auch daran erinnern, dass es einen "Ostblock" seit über 10 Jahren nicht mehr gibt. Meiner Meinung nach geht es den Hunden auf der Straße nicht schlechter als in einem überfüllten Tierheim. Das ist nur vom Regen in die Traufe. Da kommen dann nur solche Sachen raus.

BB,
Tanja
 
Das ist Deine Meinung, ich habe eine andere. Damit glaube ich, können wir die Diskussion beenden.
LG Conny
 
im tierheim sind die hunde zumindest vor gewalt und übergriffen sicher

das tierheim gibt es, es braucht hilfe - nur darum geht es, außer man bringt statt sachspenden T61 hin.
 
im tierheim sind die hunde zumindest vor gewalt und übergriffen sicher

das tierheim gibt es, es braucht hilfe - nur darum geht es, außer man bringt statt sachspenden T61 hin.

ich verstehs einfach nicht. WO!!!!??? ist hier der unterschied? diese dame "sammelt" hunde, der grund ist unwichtig. sie kann sich NICHT um die tiere kümmern,.....

es kann ja nicht angehen, dass man tiere aus einer tötung "rettet" um sie dann zusammenzupferchen, weil es ja dann ein th ist, und zum essen bekommen sie auch nix!? weil die dame sich maßlos überschätzt hat?


dass ist KEINE tierliebe. währe sie tatsächlich tierlieb, würde sie genau so viele hunde aufnehmen, wei sie auch versorgen kann. dann hätte sie wirklich geholfen.

und jetzt zu sagen, die tiere sind nun mal da, jetzt ist es auch schon egal,... finde ich eine bedekliche einstellung. ist gerade so, als ob man sagen würde, die animalahorder haben zwar zu viele tiere, aber wir könnten (man beachte den konjunkiv) ja futter vorbeibringen, drum passt das schon.

lg nix
 
Oben