Private Open Air Kino Vorstellung

wo würde das ganze denn stattfinden ??

und wenn es eine wohltätige veranstaltung ist: ist diese öffentlich oder kann man das privat auch machen ??

lg
 
guter film ist auch "erbsen auf halb 6"... hat aber nix mit hunden zu tun sondern mit einer blinden liebe...mir hat der sehr gut gefallen...

glg kathi
 
Also Filme fallen mir leider auch nicht viele ein.
Grad der mit den Schlittenhunden (warum wohl?! :D ), der vor ca. 1Jahr im Kino war, bloß der Titel fällt mir nicht ein :confused:
Wäre auch gerne dabei, wenn es sich zeitlich bei mir machen läßt.
 
Hundenarr schrieb:
Also Filme fallen mir leider auch nicht viele ein.
Grad der mit den Schlittenhunden (warum wohl?! :D ), der vor ca. 1Jahr im Kino war, bloß der Titel fällt mir nicht ein :confused:
Wäre auch gerne dabei, wenn es sich zeitlich bei mir machen läßt.

snow dogs ;) :D
 
hallo

schlechte nachrichten:

da leider zu wenig interesse für so eine veranstaltung besteht (wir bräuchten 70-100 leute) können wir das open air kino leider nicht veranstalten.
vl. versuchen wir es nächstes jahr nocheinmal :rolleyes: :)

lg niki
 
Schade :( - Und wenn wirs einfach nur "für uns" organisieren?? Ich mein, eine weiße Wand habts sicher irgendwo ;) - Dann bräuchten wir noch einen "Beamer" (sowas könnt ich evtl. zur Verfügung stellen - ist aber schon ein älteres Modell), dann noch irgendwas für die Audio-Anlage (da könnte ich nicht versprechen, dass ich das bekomm) .... Essen und Getränke könnte ja organisiert werden???
Oder wir machens gleich bei mir am Land? ;) - Da würden wir uns das herumschleppen sparen +gg+ ... und wenn sich nicht zuuu viele Leute melden isses platzmäßig überhaupt kein Problem und auch eine Übernachtungsmöglichkeit könnte ich bieten!! :) ....
Das müsste ich halt alles nur noch genau abklären. Bei Schlechtwetter könnten wir sogar drinnen schauen, Platz genug wäre sicher!!
Filme?? Ich hätte an "hundischem" Fluke (+schluchz+), Cap und Capper, Oliver und Co., Cats & Dogs, .... und gaaanz viele Filme ohne Hunden, hauptsächlich Komödien oder Filme ála "Email für Dich" oder sowas ;)

Veranstaltungsort wäre dann hier: http://www.pfadfindergilde-lilienhof.at
 
Ach ja - das ganze wäre ca. 1 Stunde von Wien entfernt, auch Leute ohne Hund wären natürlich willkommen :) - Spaziergehmöglichkeiten gäbs massig und auch sonst gäbe es viele Auslaufmöglichkeiten für Hunde!
Ich müsste es halt nur rechtzeitig wissen ....
 
Also bei mir ginge es sicher! ;) - Ich müsste halt nur den Termin abgleichen - damit bei uns draußen grad keine Gruppe ist *gg*

Ich biete: Viel Auslaufmöglichkeiten, Schlafmöglichkeiten, Koch- und Grillmöglichkeiten, Ausweichmöglichkeit bei Schlechtwetter, ...

Nur wäre das Ganze halt net gratis :eek: - Jeder Teilnehmer müssert für Getränke und Essen sorgen.
- Oder wir machen einen "Fixpreis" und es wird eingekauft.
 
Oben