Private Krankenversicherung...

Dani&Amor

Super Knochen
Hallo Foris!!!

Ich bin auf der suche nach einer Privaten Krankenversicherung und wüsste gerne ob ihr damit erfahrungen habt bzw. ob ihr versicherungen wisst die wirklich gut sind (preis / leistungs verhältniss) bzw. die ihr mir empfehlen könnt!

Danke schon mal im vorraus!

glg.
Dani

Hallo Foris!!!

Ich bin auf der suche nach einer Privaten Krankenversicherung und wüsste gerne ob ihr damit erfahrungen habt bzw. ob ihr versicherungen wisst die wirklich gut sind (preis / leistungs verhältniss) bzw. die ihr mir empfehlen könnt!

Danke schon mal im vorraus!

glg.
Dani

Es kommt darauf an, was du willst
Kranken- oder Unfallversicherung ?
Hohes Krankenhaustaggeld od hohe Invaliditätssumme
.....

ich bin bei der uniqua- sauteuer (im vergleich zur kasse) und man hat einen selbstbehalt von 20%

sie zahlen dir halt dafür fangopackungen und 300euro armani brillen :D

ich habe vorhin ein super angebot von der Donauversicherung erhalten....die zahlen dir auch jeden schmarrn und die sind um einiges biliger als die Uniqua (von der ich mir natürlich auch ein angebot geholt hab) ;)

rein eine Private krankenversicherung....

Sprich für Spital, prakt. Arzt, Fach arzt, Zahnarzt!!!

Guck mal Wr. Städtische oder Merkur. Die haben ebenfalls Tarife für eine Versicherung ala Krankenkassa. Sind meiner Erfahung nach meist die Günstigsten. ;)

Weiters gibt es Tarife, für Privat(Wahl)arzt, für Krankenhauskosten (Sonderklasse), für Zahnbehandlung (meist nur in Kombination mit einem "großen" Tarif), Krankenhaustagegeld und x weitere Möglichkeiten. Wende Dich am Besten an einen guten Makler.

LG, Andy

Guck mal Wr. Städtische oder Merkur. Die haben ebenfalls Tarife für eine Versicherung ala Krankenkassa. Sind meiner Erfahung nach meist die Günstigsten. ;)

Weiters gibt es Tarife, für Privat(Wahl)arzt, für Krankenhauskosten (Sonderklasse), für Zahnbehandlung (meist nur in Kombination mit einem "großen" Tarif), Krankenhaustagegeld und x weitere Möglichkeiten. Wende Dich am Besten an einen guten Makler.

LG, Andy

Die WienerStädtische ruft mich in den nächsten tagen zurück (ein markler) und von der Merkur warte ich schon die ganze zeit auf das angebot welches sie mir schon am Vormittag schicken wollte! *gg*

Aber danke für den tip!

Ich hab auch schon gehört ich kann mich selbst bei der Kassa versichern und diese Private einfach dazu nehmen...da wäre halt auch ein preisvergleich interessant!

Oben