Privat-Flohmarkt

Elfe10

Super Knochen
Hi!

Würd gern einen kleinen privaten Flohmarkt bei uns zuhause veranstalten.
Zeitlich hätt ich mir nächsten Sonntag 21.5. zwischen 11 und 14 Uhr vorgestellt. Wir wohnen bei der U1-Station Praterstern.
folgendes hab ich anzubieten:

viel Gewand (Kurzmäntel, Oberteile, Jeans, Schuhe in Größe 34/36 bzw. S und von meiner Mum Größe 40/42)
einiges an Tierzubehör (Hund und Nager)
Bücher
Accessoirs (schreibt man das so??) - also Schmuck, Taschen usw.
Kleinkram (Geschirr, Dekoartikel,...)

Falls jemand Interesse hat, bitte gebt mir Bescheid - wenn ich genug fixe Zusagen hab, findet der Mini-Flohmarkt statt :)

LG, Elfe

HI!

Wäre eventuell am Nagerzubehör interessiert!

Gäbe es auch Fotos bitte? Weil nur so auf

gut Gück vorbei schauen,

fehlt mir leider die Zeit im Moment...

also wäre dankbar wenn Bilder kämen, wenn möglich.

@Simba4
Werd heut noch Fotos reinstellen!

Bei Interesse an anderen Dingen, bitte auch einfach sagen, dann mach ich auch Überblicksfotos :)

LG

Pet-Caddy, kleiner Käfig

Popcorn-Maker, Manikür-Station,...

Buch "Verhaltensforschung" ist reserviert
also hier ein paar wenige Dinge die ich anzubieten hätte
Es gibt aber noch viel mehr (vor allem Gewand)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre an Hundezubehör interessiert!

Kannst vielleicht auch ein paar Fotos reinstellen bzw. vielleicht kurz schreiben was du alles loswerden willst im Bereich Hund?

Hi

Was würdest für den Caddy wollen?
Wie ist das buch über Verhaltensforschung (wenn i da jetzt richtig gesehen hab)

lg
nicky

Madison schrieb:
Ich wäre an Hundezubehör interessiert!

Kannst vielleicht auch ein paar Fotos reinstellen bzw. vielleicht kurz schreiben was du alles loswerden willst im Bereich Hund?

da gäbe es ein blaues Tonka-Geschirr Größe M plus Leine, grün-gemustertes Trekkinggeschirr, rotes Dreieckstuch-Halsband für große Hunde, evtl. auch einen roten Kong, Gummistriegel, rosa Halsband für mittelgroße Wuffis,...alles so um 3 bis 7 Euro

@Nicky
7 Euro??
Das buch ist schon etwas älter (1990), aber sehr verständlich geschrieben und gibt einen guten Überblick über das Thema. Die Bücher gibt`s übrigens um 1 Euro das Stück und es sind auch noch ettliche andere zu haben!

@Leyla
Ja Gott-sei-Dank hat auch jemand daran Interesse :rolleyes: :D davon hab ich ja am meisten ;)

Hi

Ist das ein großer oder kleiner caddy?

Also das buch würd ich sicher nehmen...(kannst es mir aufheben daweil?)

lg
nicky

Oben