Premiere excellent Katzenstreu ist im Angebot!

nixniox

Super Knochen
Hallo,

falls es noch wer benützt, kostet grad beim fressnapf nur 6,99 statt 10,99, ich hab mir gleich einen vorrat angelegt :D

lg nix

Oh, danke! :)

Hoffentlich gilt das heut auch noch! Meine Katzen wollen sonst kein's!

lg
martina

gern, war ein zufall, weil ich wollt eh gleich mehrere säcke haben, und dann warens gleich um 4 euro billiger, da hab ich gleich 6 stück genommen,...*gg*

lg nix

war genügend vorrat dort, dass es sich auszahlt das ich heute noch hinfahr?
bzw. wie lang ist diese aktion denn?

lg Sandra

war genügend vorrat dort, dass es sich auszahlt das ich heute noch hinfahr?
bzw. wie lang ist diese aktion denn?

lg Sandra

hm, weiss nicht, hab da nichts gesehen, wie lang das geht,.... als ich dort war waren noch viele säcke dort, aber ich weiss nicht, wie viele sich noch einen vorrat angelegt haben :D

würd einfach anrufen dort und nachfragen :)

lg nix

Also ich war gestern bei uns im FN und die hatten das Angebot nicht. :(

Dafür hab ich einen Deckenspanner-Kratzbaum um € 30 ergattert :)
Hat sich also trotzdem ausgezahlt.

lg
martina

Also ich war gestern bei uns im FN und die hatten das Angebot nicht. :(

Dafür hab ich einen Deckenspanner-Kratzbaum um 30 ergattert :)
Hat sich also trotzdem ausgezahlt.

lg
martina

hm, dann ist das wohl nur bei meinem fressnapf gewesen? :confused::o also ich war auf der hernalser hauptstrasse, am samstag...

lg nix

hm..also laut HP und derzeitigem Angebotszettel ist das Premiere Moments im Angebot um 6,99, da steht leider nix vom Excellent!:rolleyes:

Schade!:(

Weiß jemand, wie das Moments ist??:confused:

ja hab mich auch getäuscht es ist nur das premiere moments in aktion!

sag lena du hast das excellent um den preis bekommen ?

Das Moments ist keiin Klumpstreu!!

Tach,

das Moments ist das nicht klumpende....im FN in der Hernalser Hauptstraße habens das Excellent unter Moments liegen (und noch genug Vorrat) :)

Danke für den Tipp!

lgRikki

Hai,

also ich war in der Breitenfurter Straße und in Brunn, da habens das Moments im Angebot- im Prospekt übrigens auch ;) entweder Lieferfehler oder Fehler in der Hernalser Filiale (die eh auf meinem Heimweg liegt,ich kannte sie nur noch nicht gg).

lgRikki

Hai,

also ich war in der Breitenfurter Straße und in Brunn, da habens das Moments im Angebot- im Prospekt übrigens auch ;) entweder Lieferfehler oder Fehler in der Hernalser Filiale (die eh auf meinem Heimweg liegt,ich kannte sie nur noch nicht gg).

lgRikki

also ich hab das excellent, hab aber das gefühl, dass die das moments reingefüllt haben :rolleyes: weil es nicht so schön klumpt,... aber vielleicht bild ich mir das ja auch ein.

lg nix

ich habs noch nicht probiert, aber von der Farbe her ists schon das Excellent ;)

Das Moments ist eher rötlich und ein bisschen gröber (und viiiiiel leichter gg)

lgRikki

Oben