Emely
Profi Knochen
BARF: 20 EUR/ Monat alles zusammen (Fleisch, Gemüse, Zusätze, auch Leckerlis etc.) bei 20 kg
Wie denn das??? Habt ihr eine Fleischerei zuhause?
Nein im Ernst, woher beziehst du das Fleisch???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BARF: 20 EUR/ Monat alles zusammen (Fleisch, Gemüse, Zusätze, auch Leckerlis etc.) bei 20 kg
Landstraßer Markthalle. So besonders billig ist es dort aber auch nicht ... aber ganz ok denk ich (billiger als im Supermarkt auf jeden Fall)Emely schrieb:Wie denn das??? Habt ihr eine Fleischerei zuhause?
Nein im Ernst, woher beziehst du das Fleisch???
kurz ot: gerichtbambina schrieb:welche prüfung denn?
flaxig schrieb:kurz ot: gericht
bei uns sind die kosten auch schwer nachzuvollziehn da obst, gemüse, reis und milchprodukte beim täglichen einkauf mitlaufen. bzw bekommen wir biogemüse und obst geliefert da fällt immer viel für die hundsis ab.
meine kriegen in der früh trockenfutter. beide je 100 gramm(zukie bekommt timberwolf und josha muß sein hills diätfutter aufessen bzw das royal canin das wir geschenkt bekommen haben)
abends gibts für zukie 300g fleisch oder fisch+ verschiedenste zusätze oder milchprodukte und gemüse,....josha kriegt 200g (der muß abnehmen)
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg silvie
nö, war nicht so schlimm. hab am donnerstag mündlich.bambina schrieb:gericht nicht schlimm.
alles gutgegangen?
danke für deine info, auch @ die anderen: danke
flaxig schrieb:nö, war nicht so schlimm. hab am donnerstag mündlich.
wirst du den iltschi von anfang an barfen???
was füttert denn der züchter?
da muß ich dann gleich wieder fragen wie groß dein hund ist.der hat dann ja gar nix in der schüsselklexi schrieb:hallo
ich füttere Meradog. komme mit einem 15kg Sack ein halbes jahr aus, macht im monat 5,33 Euro
Mfg
Paty
danke.klexi schrieb:@ flaxig
sie hat ca 50. cm schulterhöhe und 18 - 20 kilo (schwank ein bissi)
Mfg
Paty
kommt immer auf die fleischquelle anPitzelpatz schrieb:Ob barfen wirklich billiger ist, wage ich zu bezweifeln.
Elli_Buddy schrieb:kommt immer auf die fleischquelle an