Preise für Fortekor

Exilim

Super Knochen
Hi, da ich ein etwas ungutes Gefühl habe bezüglich der Verrechnung, würde ich euch bitten mir eure Preise für Fortekor zu sagen.
Ich zahle für 14 Stück a 20mg satte 41.80, finde ich mehr als heftig.
Der angesprochene TA rechtfertigt sich mit den hohen Einkauspreisen.

Hi, da ich ein etwas ungutes Gefühl habe bezüglich der Verrechnung, würde ich euch bitten mir eure Preise für Fortekor zu sagen.
Ich zahle für 14 Stück a 20mg satte 41.80, finde ich mehr als heftig.
Der angesprochene TA rechtfertigt sich mit den hohen Einkauspreisen.

Für die 20er hab ichs nicht genau im Kopf, aber nach meinem Gefühl passt es.
Eine Packung 5er kostet bei uns 17,85, und der Preis gehört eigentlich wieder mal angepasst.

Für die 20er hab ichs nicht genau im Kopf, aber nach meinem Gefühl passt es.
Eine Packung 5er kostet bei uns 17,85, und der Preis gehört eigentlich wieder mal angepasst.

Bist gscheit, also sind die wirklich so teuer.
Nojo, hilt eh nix, Hundi hat mich eh schon 600.- gekostet in 4-5 Wochen, da is das dann auch schon egal, wollt nur nicht mehr zahlen, als den üblichen Preis.
Danke

gibt es ein gleichwertiges Medi in der Humanmed? Dann wüsst ich eine Möglichkeit
LG Gabi

gibt es ein gleichwertiges Medi in der Humanmed? Dann wüsst ich eine Möglichkeit
LG Gabi

Ja gibts, hab schon etliche per PN bekommen, nur ists wohl für meinen Didi nimmer relevant, aber falls ichs wieder brauchen sollte für einen Wuffel (hoff ja nicht), dann kann ich gleich mit einem anderen Medi anfangen.
Im Moment kann und will ich nicht wechseln, wollte nur wissen ob der Preis wirklich ok ist.
Danke Kischa.:)

Ja gibts, hab schon etliche per PN bekommen, nur ists wohl für meinen Didi nimmer relevant, aber falls ichs wieder brauchen sollte für einen Wuffel (hoff ja nicht), dann kann ich gleich mit einem anderen Medi anfangen.
Im Moment kann und will ich nicht wechseln, wollte nur wissen ob der Preis wirklich ok ist.
Danke Kischa.:)

Wenn der Wirkstoff der selbe ist, kannst Du immer wechseln.
Aber ich kann schon verstehen, wenn Du´s nicht machen willst.;)

Oben