Preisaktion HÜHNERFLEISCH

ja aber woher weiss man wie die tiere(reste - sorry:o) von albrecht und co gehalten wurden?
glaubst nicht, dass das eventuell die schlachtabfälle vom "aktionsrindfaschiertes" vom spar und co sein könnten (will niemanden was unterstellen)?
lg
ich kaufe auch nicht bei albrecht und co.;)

mei Hund wiegt 53 kg, frißt pro Tag 1 kg Fleisch, Gemüse, Obst, Zusätze, Milchprodukte, Flocken, Öle, usw....
Wenn Du das übers Monat zusammenrechnets kommst auf die Summe.

@Asta1

Niemand hat was dagegen, dass Du Deinem Hund ein Huhn in der Aktion kauft, ich am allerwenigsten, mir ist es nämlich wurscht wo wer einkauft.
Wir haben hier aber User, die schreien wegen Massentiertransporte, Legebatterien, schlechte Haltung, usw... Feuer und dann gehens zu Spar und kaufens ein Aktionshuhn - nur das dieses Huhn sicher nie ein glückliches Huhn vom Bauern war, sondern aus Massentierhaltung stammt und dass ist der Widerspruch den Walter meint ;)
die erste frau die mich total verstanden hat ;) (meiner hat nur 49,4 kg :p)

jetzt würde ich aber schon gerne wissen, welche falschen Tatsachen du meinst ?

-->AMA-werbung
gibt sogar ne studie drüber, dass viele leute drauf reinfallen und meinen, nur weil sie ne zb glückliche kuh auf der wiese sehen, sei das fleisch auch tatsächlich von solchen kühen.
dass es aber ganz herkömmliche massentierhaltung ist, das wissen halt wenige, weil die werbung (mal wieder) was anderes vorgaukelt:rolleyes:

mm wird sowieso viel zu wenig aufklärung in die richtung betrieben, welch drastische unterschiede zw. konventioneller+bio LW herrschen.

lg.

http://www.amazon.de/Die-größten-Bi...6862157?ie=UTF8&s=books&qid=1184944491&sr=1-1

Die 50 größten Bio-Lügen! von Markus Groll und Gernot Loitzl von Krenn (Broschiert - April 2007) td.productLabel { font-weight: bold; text-align: right; white-space: nowrap; vertical-align: top; padding-right: 5px; padding-left: 0px; } table.product { border: 0px; padding: 0px; border-collapse: collapse; }Preis:EUR 16,90 49 Angebote ab EUR 8,09

Das Buch soll der Renner sein! Wie ersichtlich bei Amazon erhältlich.

Hi,
meine werden nur roh ernährt,
ich brauche im Monat für 2x 46 kg Hund ca. 40 Euro für Fleisch und co,
Obst und gemüse und zusätze ca. 20Euro,
und da kaufe ich óft fertige Salatmischungen,weil ich faul bin.

beziehe Fleisch und co vom Schlachter,wo ich weiß,wo die Tiere herkommen und wie sie gehalten werden.

Und ich bin davon überzeugt,daß meine Hunde durch ihre Ernährung so fit sind,
haben außer zum kastrieren und die junge 1x zum ohren behandeln(Schliafhansl) noch nie einen tA gesehen!!!!

lg,Irene und die filas

Zuletzt bearbeitet:
Oben