• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Prater Hundezone 13.5.

Also die Fotos sind wie immer spitze geworden, und es war ein sehr nettes Treffen.
Hoffe wir wiederholen es bald wieder.

Schönes Wochenende noch.

Lg

@Martina

Vielen Dank, jetzt hab ich endlich mal ein tolles Foto von der Amy.
Ist ja nicht so leicht bei dem Wirbelwind :)

Lg

die fotos sind super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen dank!!

jetzt kommen meine! sind nicht viele, und auch nicht so gut, aber ein bissal was halt :)

p10100104tr.jpg

p10100122bq.jpg

p10100132om.jpg

p10100144cf.jpg

p10100156lz.jpg

p10100179va.jpg

und das ist milka danach... *fg*
p10100180og.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind wirklich alle super Fotos, man sieht allen Hundis hat es wieder mal Spass gemacht, ich hoffe natürlich auch den jeweiligen Besitzern! ;)

Jetzt hab ich endlich Eure Bilder anschauen können! :) :)
Super sind sie geworden!
Hoffentlich können wir das mal wiederholen. - Der Gregos würde so gerne seinen Schwarm Tigger wiedersehen *gg*

@Kurenai
sag ich nicht...meins ;) :D

@Andrea9
klein Tiggerlein wird schon gaaanz eingebildet von solchen Schmeichelein :D

Oben