Prater 19.05.06

Ich find bei deinem so toll, das er trotz seiner Größe nicht so extrem wild ist und sich nicht dauernd mit voller Wucht auf die kleinen draufhaut. War echt entspannt.:)

Andrea9 schrieb:
tolle fotos! und der aslan ist ja ein toller großer hund geworden, echt sehr süß!

@alex teekanne?:confused: :D

Danke, er ist ein richtiger Rabauke ;)
Aber wirklich arg wie gross er ist, ich merks erst richtig immer bei den Fotos :)

Gina5 schrieb:
Ich find bei deinem so toll, das er trotz seiner Größe nicht so extrem wild ist und sich nicht dauernd mit voller Wucht auf die kleinen draufhaut. War echt entspannt.:)

Das hat er von Anfang an lernen müssen, wenn er zu wild ist wird er zu mir gerufen und muss sitz machen (so lass ich ihn ein wenig zur ruhe kommen).Ist aber wirklich selten nötig, ich denk er hat durch das spielen mit kleinen Hunden (auch Welpen) von klein auf gelernt das er aufpassen muss :)

(bin aber schon sehr stolz auf ihn)

Nivalis schrieb:
(bin aber schon sehr stolz auf ihn)
Das kannst du auch, denn leider ist das nicht selbstverständlich, das Hundebesitzer so reagieren, leider musste Gina das am eigenen Leib erfahren, weil ihr einer so aufs Kreuz gesprungen ist, das sie einen Wirbel verschoben hatte. bin froh, das es auch noch Leute wie dich gibt.;)

dani599 schrieb:
Der Aslan war schon damals in Strasshof sooo brav!!!;) ;)

Wann sehn wir uns eigentlich wieder, der muss ja schon riesig sein der Kloane!:rolleyes:

du am we kann ich eigentlich im moment immer, die nächste ausstellung haben wir erst wieder am 25 juli.
also wenn magst meld dich einfach mal vor nem we (sonst hab ich kein auto) nächste woche geht auch donnerstag und freitag (LG ist schon früher daheim)

Friese1606 schrieb:
n´Abend,
danke für die Fotos. War ein wirklich netter Spaziergang.
@ Hamsti:
Sag nochmal der Betty einen schönen Gruß von der dicken Nica. ;)
lg Friese :)

ja schöne grüße zurück. spät aber doch.:o
und betty würd gern wieder "fangt den hasen" spielen :D

Oben