Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea9 schrieb:tolle fotos! und der aslan ist ja ein toller großer hund geworden, echt sehr süß!
@alex teekanne?
*na schon wieder verdrängt hab*Gina5 schrieb:@Dani: weiss ich eh, hab ich dir ja damals geschrieben, das wir schon wieder was gemeinsam haben, weil wir das gleiche Camiro haben.
Gina5 schrieb:Ich find bei deinem so toll, das er trotz seiner Größe nicht so extrem wild ist und sich nicht dauernd mit voller Wucht auf die kleinen draufhaut. War echt entspannt.
Das kannst du auch, denn leider ist das nicht selbstverständlich, das Hundebesitzer so reagieren, leider musste Gina das am eigenen Leib erfahren, weil ihr einer so aufs Kreuz gesprungen ist, das sie einen Wirbel verschoben hatte. bin froh, das es auch noch Leute wie dich gibt.Nivalis schrieb:(bin aber schon sehr stolz auf ihn)
Meinst eh mich od?!Gina5 schrieb:Sorry für´s OT: Was du in den Festival Thread reingestellt hast, daugt ma voll!
Der Aslan war schon damals in Strasshof sooo brav!!!Nivalis schrieb:DANKE (bei so viel komplimenten werde ich richtig rot *lach*)
weisst eh, is schon spät...*g*Gina5 schrieb:Na sicher mein ich dich, wem sonst.
Nivalis schrieb:
habs danach eh gelesenGina5 schrieb:Ja das ist die Teekannenpose!
dani599 schrieb:Der Aslan war schon damals in Strasshof sooo brav!!!
Wann sehn wir uns eigentlich wieder, der muss ja schon riesig sein der Kloane!
Friese1606 schrieb:n´Abend,
danke für die Fotos. War ein wirklich netter Spaziergang.
@ Hamsti:
Sag nochmal der Betty einen schönen Gruß von der dicken Nica.
lg Friese