Prater 19.05.06

Nivalis

Super Knochen
Sooooo, dann hier mal die ersten Fotos vom spaziergang.
Wollte nochmal danke sagen das ihr uns gesucht habt *rotwerd* ... war sehr nett :)

@Gina5: Dani, was für ein Geschirr hat die Gina da, Camiro?

Und: ich renn auch immer mit Bauchtascherl rum...*g*:cool: :D

Wow!:eek: Die Fotos sind echt der Hammer. Ich hatte schon total ein schlechtes Gewissen, weil wir euch nicht gefunden haben, aber dann hat es ja doch noch geklappt und es war echt spitze, hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, muss mir jetzt gleich mal alle Fotos speichern.:D

@Dani: Ja heute hab ich ihr das Camiro raufgegeben und dann war sie gleich urdreckig.:D Ja mich stört das, wenn ich mit ner Tasche herumrenn und im Bauchtascherl, kann ich alles schön verstauen und mir dann einfach umhängen, voll praktisch.;)
@Alex: Auf dem einen Foto machst du grad die Teekanne oder?

Nivalis schrieb:
Und weiter gehts :)

noch dümmer (die linke bin ich) kann ich ja wohl kaum mehr schaun :eek: :D

naja aber die dani und die wuffls sind dafür gut getroffen ;)

danke nochmals fürs rasche reinstellen der wirklich toll gewordenen fotos

tolle fotos! und der aslan ist ja ein toller großer hund geworden, echt sehr süß!

@alex teekanne?:confused: :D

Was heisst ich bin gut getroffen, lassen wir das mal weg und sagen wir die Hunde sind gut getroffen.:D
Mah die Fotos sind echt super, bei dem einen Rauffoto von Betty und Gina kann man wieder nix erkennen, weil die 2 immer so wild sind, das schafft nicht mal die beste Cam.:p
@ Andrea9: Naja das sagt sie ja immer wenn sie einen Schwulen nachmacht, ich mach jetzt mal die Teekanne.

kennst die nicht? aber das gilt für die extremen tunten und nicht für die "normalen" schwulen ;)

aber keine ahnung was ich da mach, wohl eher den sterbenden schwan :eek: gott wie peinlich :o

aber noch was peinliches mein hund der in das bild springt :rolleyes: (verkanntes fotomodell) und am schnorrer natürlich auch noch, o weh :D

gibts eigentlich gar keine "kampffotos" von gina und betty :confused:

soooo und jetzt die letzten :)

Sorry das ich die Bilder nicht auch noch bearbeitet hab, aber ich bin schon seeeehr müde :)
Hoffe sie gefallen euch ein wenig :)

Und weißt was ich schon wieder extrem lustig find: die Kyra hat haargenau das selbe Camiro wie die Gina...*g*!!!:D :cool: :D :cool: :D

Hübsche Wuffs waren da beim Treffen =)

@Nivalis dein Aslan ist der Wahnsinn :) , bei uns inner HuSchu gibts auch nen Leonberger namens "Leo" :D

Brauchst die Bilder nicht bearbeiten mir gefallen sie sehr gut und den anderen sicher auch, würd mich wirklich freuen wenn wir uns mal wieder treffen. War echt schön anzuschauen, das sich alle so gut verstanden haben.:)
@Dani: weiss ich eh, hab ich dir ja damals geschrieben, das wir schon wieder was gemeinsam haben, weil wir das gleiche Camiro haben.:D

n´Abend,
danke für die Fotos. War ein wirklich netter Spaziergang.
@ Hamsti:
Sag nochmal der Betty einen schönen Gruß von der dicken Nica. ;)
lg Friese :)

Hope schrieb:
Hübsche Wuffs waren da beim Treffen =)

@Nivalis dein Aslan ist der Wahnsinn :) , bei uns inner HuSchu gibts auch nen Leonberger namens "Leo" :D

Ja waren sooo liebe wuffs, ich bin ja gaaaaaaaaaanz in den Blacky verliebt :D das nächste mal kraul ich ihn wieder ;)

Danke :) hab wie ich die bilder auf den Lapi eingespielt hab, die Babyfotos von Aslan angeschaut...maaaa soooooo ein unterschied, ein wahnsinn :)

Gina5 schrieb:
Brauchst die Bilder nicht bearbeiten mir gefallen sie sehr gut und den anderen sicher auch, würd mich wirklich freuen wenn wir uns mal wieder treffen. War echt schön anzuschauen, das sich alle so gut verstanden haben.:)
@Dani: weiss ich eh, hab ich dir ja damals geschrieben, das wir schon wieder was gemeinsam haben, weil wir das gleiche Camiro haben.:D

Ja würd mich freun wenn wirs mal wiederholen können :) war wirklich sehr nett und total entspannt. Fand ich super toll :)

Aber ihr habt ja auch alle besonders liebe Wuffs *schwärm* :)

Oben