Powergeschirr

Ja hot lady find ich auch lieb. dachte mir bei "der tut nix" müsst ich nix sagen, wenn sie wohin rennt ohne mich, weil hoffe alle leute können lesen und das security glaubt ihr ja bei dem "gschau" kein mensch :D

lg sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ja hot lady find ich auch lieb. dachte mir bei "der tut nix" müsst ich nix sagen, wenn sie wohin rennt ohne mich, weil hoffe alle leute können lesen und das security glaubt ihr ja bei dem "gschau" kein mensch :D

lg sylvia

hot lady passt zu hund und frauerl :D

Sylvia & Bande schrieb:
Gut, dann darf ich den ja eh entweihen und Leyla auch mit Geschirr reinstellen :D :D :D

Hab nur kein Idee, welcher Schriftzug zu ihr passt? Was meint ihr?
Powerdog? Hotdog? Der tut nix (das find ich soooooo cool)?

LG Sylvia

Na dann werd ich mir dir anschliesen ;)

Rucksack bewachen so wie es sich für einen Security Hund gehört ;-)

was könnte noch passen ???

Mfg Corinna und co,

Voll herzig. Passt ihr extrem gut der Maus.
Schönen Hund hast da Mädel und sie schaut schon viel größer aus als ich sie das letzte Mal gesehen hab! Süss.

LG Sylvia

*pfffffft* - Was habt Ihr für brave Hunde!!! :rolleyes: "Security" !!!! - Ist doch viel zu brav!!!

DAS isn richtig gefährlicher Hund!!!

214qp.jpg

Ich hoffe, Ihr fürchtet Euch jetzt alle ganz doll!! :D :D :D

Sylvia & Bande schrieb:
@Gregos: Und wie wir uns fürchten und unsere Security dogs laufen auch schon vor lauter Angst :D .

Toller Gregos!

LG Sylvia

Ja voll :D :D Hab ihr das Bild zeigt pfau so schnell hab ich gar net schaun können wars weg :eek: :eek: :D

Also kann man sie schon zum Fährten nehmen. Denn hat geheißen soll mir ein Fährtengeschirr besorgen. und wenn die bei die prüfungen auch gehen ists supi aber natürlich dann ohne schriftzug.....

meine schwester stickt sie, möchte noch probieren ein plastig drüber zu nähen. sie bestickt auch leinen und halsbänder.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
meine schwester stickt sie, möchte noch probieren ein plastig drüber zu nähen. sie bestickt auch leinen und halsbänder.

lg sandra

Wenn ihr das auch mit Leine und Halsbänder macht verkauft bzw macht sie sowas glaubst du auch :o :D

@Sockemaus: Die find ich viellllllllllllll toller als die es zum kaufen gibt!!!!!!! ECHT SPITZE!

Würde deine Schwester uns auch sowas machen? Natürlich gegen Bezahlung!

LG Sylvia

machen wirs so, ich geb euch ihre email und ihr könnt ihr ja eure wünsche schreiben okay. wie gesagt ich will noch eines mit plastik drüber probieren, damit die bestickung nicht schmutzig wird.

also die email

sonnenschein2@chello.at

lg sandra

Hallo!

Ist das Geschirr "Power-Geschirr mit Seitenringe"(ist das günstigste beim barfshop.de) zu empfehlen? Das schaut ganz anders aus als die Geschirre auf Euren Fotos.
Es gibt ja so viele verschiedene Power-Geschirre!

Evi

Oben