Powergeschirr

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr...

Ich weiß zwar nicht ob das erlaubt ist und wenn nicht dann Admin bitte löschen...

Auf der seite www.k9-shop.com kann man die schilder wie Hot-Lady und so nachbestellen um 1,80 :o

Bei der Seite links auf Geschirr klicken dann seht ihr sie eh gleich :p

Mfg Corinna und co, :o

Hallo,
danke für den Link.
Hast Du was über Versandkosten gefunden? Ich bin blind, ich seh da nix... :cool:

Habe mir das Geschirr gerade mal angeschaut. Schaut ja gut aus..ist gepolstert und gar nicht so teuer....aber wo mache ich da die Leine dran? Gina soll schließlich auf der Strasse weiterhin an der Leine laufen und erst in Feld und Wiese rumtoben dürfen?
Seh da nirgens was wo ich meinen "Karabiner" einhacken kann. :confused:

habe das geschirr bei der tullner messe gekauft, finde es super.. nur irgendwie sieht es bei milka komisch aus, finde ich. werd mal ein foto machen mal sehen was ihr sagt *fg*

lg yasi

ich hätt ja auch gern ein geschirr von k9 aber ist das "rot-kreuz" an einem nicht ausgebildeten hund erlaubt oder ist das egal??

lg niki

ich hätt auch gern eins, aber ich glaub bei meinem Fellmonster wirkt das nicht gut :(

Ich glaub das spielt keine Rolle.
Bei mir steht dran "DER TUT NIX". Und ob DAS erlaubt ist... ;)
Ich hätte auch gern für MICH so einen Spruch. Damit es dann heißt: "DER TUT NIX"- "ABER DIE"..... :D
Sammelbestellung kommt bei mir leider nicht in Frage, wohne in D. :(

Habe wie gesagt eins und finde es klasse. Gut gepolstert, einzig der Bauchgurt ist nicht gepolstert, dafür aber sehr breit.
Wenn ich mir ansehe, daß meine bisherigen Geschirre fast genauso teuer waren (2 Euro billiger).....
Finde auch den Reflektionsstreifen an der Brust sehr gut. Den sieht man bestimmt einige hundert Meter.

Ciao,

Stefanie

Zuletzt bearbeitet:
Sylvia & Bande schrieb:
Falls wer was bestellt, ich will eine neue Schrift für Leyla´s Geschirr :D

LG Sylvia

Ich werde mir scheinbar die Leine und das Halsband bestellen weiß es morgen oder übermogen ich sags dir dann oke ???

Kimba_ schrieb:
Versandkostenfrei in Österreich ab einem Bestellwert von 80,-.

Naja dann müss ma schaun das ma a Sammelbestellung machen können oder ? :confused:

Meinte ich ja, deswegen schrieb ich ja schon mal was wäre mit Sammelbestellung. Aber wenns eine gibt, weiss ich wo wir das noch billiger bekommen, also Rabatt!

LG Sylvia

Weiß jemand was die Geschirre bei der Messe gekostet haben? ach 30euro???? Schon teuer oder? Kann man die Geschirre auch zum Fährten gehen nehmen (hab ich gehört) oder sind das so ähnliche K9 Geschirre.
Da eine Freundin mir erzählt hast sie hat sich auf der Messe ein K9-Geschirr zum Fährten gehen gekauft hat.

sonjaDSH schrieb:
Weiß jemand was die Geschirre bei der Messe gekostet haben? ach 30euro???? Schon teuer oder? Kann man die Geschirre auch zum Fährten gehen nehmen (hab ich gehört) oder sind das so ähnliche K9 Geschirre.
Da eine Freundin mir erzählt hast sie hat sich auf der Messe ein K9-Geschirr zum Fährten gehen gekauft hat.

Hallo!

Auf der Messe haben die Geschirre 25 Euro gekostet. Außer die ganz, ganz kleinen, die haben 20 Euro gekostet.

Ich weiß nicht, ob man die für die Fährte auch nehmen kann, wie müsste es denn dafür aussehen?

Ich wäre bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall auch dabei! Möchte noch ein paar zusätzliche Aufschriften...

lg Cony

Ein Bekannter von uns hat so ein Powergeschirr für seinen Staff, schaut fetzig aus, vor allem der "Tragegriff". Sein Hund hat sich angewöhnt, wenn er müde ist, sich mit dem tragen zu lassen *gggg*.

Ähm ... in Tulln haben die Geschirre 27 Euro gekostet (zumindest dort, wo ich es gekauft hab)

Oben