Powergeschirr -Welche Größe?

hallo leute
hab gesehen,hier interessieren sich viele für die geschirre
haben auch 2 die sind echt toll
die gibts auf den hundeaustellungen auch um 26 zu kaufen (das große) mit der schrift!
fahrt hinuaf - wieselbrug dieses wochende am sonntag
wir fahren-austellen und einkaufen :)

lg Julie

Also der 1. Versuch des Powergeschirrprobierens war schon mal eher ein Reinfall. :o
Es schaut schon ungewohnt aus und irgendwie "globig" .. das kommt uns aber vielleicht nur so vor, weil wir Yanni meistens "nackt" (also ohne BG oder Halsband sehen) und das andere BG halt ganz anders ist. Es paßt ihm schon, aber begeistert ist er nicht davon. Saß nur herum und jammerte. Nicht mal bewegen wollte er sich damit. :o

Naja, heute früh 2. Versuch. Läßt es sich problemlos rauftun, kriegt aber sofort den traurigsten Blick überhaupt und wird zu einem Häufchen Elend. Sitzt da, tut nix .. also Powergeschirrfan ist er noch nicht, soviel ist sicher.

Er wird sich wohl erst dran gewöhnen müssen, das wird schon werden mit der Zeit .. hoffe ich halt!

meine fühlt sich auch mit dem camiro viel wohler, für sie war das powergeschirr definitiv nix - kommt auf den hund drauf an, ich finde es sitzt nicht bei allen hunden gut...

Eine dümmliche Frage, aber was ist besser oder schlechter an einem Powergeschirr?! Dass es nicht wie ein normales BG aussieht ist mir klar, ist ja doch etwas "globiger" sage ich jetzt einmal... :D Habe es schon beim Albrecht bei der Alten Donau gesehen mit witzigen Aufschriften! Wollte einfach nur mal wissen, ob an dem etwas besser ist als an einem normalen BG!

Oben