powergeschirr - übergabe

@TinaB: von wo fahrt ihr weg? kenne das nämlich auch nicht und vorausgesetzt yessy hat endlich das geld das ich schon lange überwiesen habe (weiss auch net was da los ist...), dann würd ich auch das geschirr abholen, weiss aber nicht wie ich hinkomme oder wo beim Prater das ist.

LG Sylvia

Sylvia & Bande vorausgesetzt yessy hat endlich das geld das ich schon lange überwiesen habe (weiss auch net was da los ist...),
LG Sylvia

Ja bei mir hat das komischerweise auch nicht hingehauen! ich habs am dienstag vor 2 wochen überwiesen aber bis heut ist es nicht auf ihrem konto ich habs dann vor 2 tagen bar eingezahlt das war mir zu blöd

Sylvia & Bande schrieb:
@TinaB: von wo fahrt ihr weg? kenne das nämlich auch nicht und vorausgesetzt yessy hat endlich das geld das ich schon lange überwiesen habe (weiss auch net was da los ist...), dann würd ich auch das geschirr abholen, weiss aber nicht wie ich hinkomme oder wo beim Prater das ist.

LG Sylvia

kommt darauf an, wo ich mich mit der lizzy treffe! entweder kommt sie zu mir nach hause, oder ich fahre direkt in den prater!! egal wie, wir könnten uns ja wo treffen!!

@TinaB: ja wenn du was weisst, schreibst mir bitte PN? DANKE

@Schneeball: Ja aber es wurde mir abgebucht und ich zahl nicht 2 x ein, daher will ich keine Rücküberweisung irgendwann nur weil die Bank zu blöd ist, aber wenn sie es morgen nicht hat, wird mir eh nix anderes überbleiben als Bar zu zahlen, denn ich will es am Sa haben. Dann muss aber Yessy rücküberweisen ....also auch blöd...Finde es eine Frechheit. Meine Bank sagte es ist überwiesen und wie gesagt, sehs auch am Auszug! Bin a bissi :mad:

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
@TinaB: ja wenn du was weisst, schreibst mir bitte PN? DANKE

@Schneeball: Ja aber es wurde mir abgebucht und ich zahl nicht 2 x ein, daher will ich keine Rücküberweisung irgendwann nur weil die Bank zu blöd ist, aber wenn sie es morgen nicht hat, wird mir eh nix anderes überbleiben als Bar zu zahlen, denn ich will es am Sa haben. Dann muss aber Yessy rücküberweisen ....also auch blöd...Finde es eine Frechheit. Meine Bank sagte es ist überwiesen und wie gesagt, sehs auch am Auszug! Bin a bissi :mad:

LG Syl.

mach ich natürlich sylvia!! schön, daß wir uns mal wieder sehen!!

lg tina

Sylvia & Bande schrieb:

LG Syl.

ja ich war genauso angefressen :) Ich hoffe mal das dass geld nicht irgendwo verschwindet!

also nicht vergessen, übergabe morgen, samstag, 27.11.2004

12:00 Uhr SPITTELAU

oder

13:00 Uhr HUZO PRATER

Oben