powergeschirr - übergabe

@ yessy:

schreib mir deine tel nr u wo du wohnst - viell können wir dich am samstag ja aufgabeln, bevor wir i den prater fahren!!

YEAH sie sind da....

Also diesen Samstag, 27.Nov! um 13.00 in der HZ Prater, beim Brunnen. :)

Irish schrieb:
YEAH sie sind da....

Also diesen Samstag, 27.Nov! um 13.00 in der HZ Prater, beim Brunnen. :)

die frage ist nur noch - wie wir yessy dort hin bekommen....

ihr orientierungssinn ist zieml lausig.... :p

u ich bin heut soo im stress, ich komm nicht dazu routen einmal öffentl u einmal mit auto raus zu suchen :o

sie müsste von d heiligenstätter str wegfahren, i d nähe wo schlumberger ist... (hoff ich durfte das jetzt sagen :o ) entweder öffentl od m auto
od es gabelt sie wer auf....

so also hab nochmal alles mit meinem liebsten besprochen, werd jetzt am sa nach wien fahren und schaun das ich so gegen halb 1 bei der heiligenstätter bin (mit auto)

bräuchte halt einen lozen zur hundezone.

mfg

passt perfekt, weil da komm ich her. samstag 12.30 spittelau. ich bin klein und schwarzhaarig und du erkennst mich am kleinen braunen hund.

alle anderen: 12.45 auf der insel (parkplatz floridsdorfer str)

dimmi schrieb:
passt perfekt, weil da komm ich her. samstag 12.30 spittelau. ich bin klein und schwarzhaarig und du erkennst mich am kleinen braunen hund.

alle anderen: 12.45 auf der insel (parkplatz floridsdorfer str)

Hier entwickelt sich gerade ein Mißverständnis!

Lizzy und Irish sprechen von diesem Samstag um 13.00 im Prater und du von 13.OO Donauinsel!!!! :D Also wenn Yessy es schafft am Samstag um 13 uhr im Prater beim Windhundetreffen zu sein dann kann ich ihr gleich auch die Zooplusdinger mitnehmen!!! Wäre für alle sehr sehr praktisch! Und ich kann das BG für Nicci mitnehmen, weil die sehe ich am Sonntag! :D

ach, ganz überlesen, ja ich muss ja prater und nicht donauinsel!!!

dimmi hat da einiges verpasst ;)

also, ich hoffe irgendwer kann mich zur huzo prater bringen, dann könnten wir gleich alles auf einmal erledigen.

@ yessy:

geh mal auf www.map24.at und lass dir die route heiligenstädter str 1190, bis staionallee 1020 berechnen
je nachdem, ob du den schnellsten od den kürzesten weg wählst bringt er dir 2 verschiedene routen - ich find beide recht logisch

wenn wir dich aufgabeln sollen - könntest du bis zur endstation U1 kommen, am samstag gegen 12:30 - 12:45 Uhr?

ja - die "kürzeste route" von map24.at ist übrigens am wochenende nicht befahrbar weil die durchfahrt durch den prater am wochenende gesperrt ist!

dimmi schrieb:
ja - die "kürzeste route" von map24.at ist übrigens am wochenende nicht befahrbar weil die durchfahrt durch den prater am wochenende gesperrt ist!

blöde technik :mad: :D
is mir doch gleich irgendwas komisch vorgekommen - aber mein orientierungssinn gleicht dem von yessy :rolleyes:

*FREU* am samstag geh ich ja URviele dinge einsackeln :)

@yessy ich würd am samstag (da ich mit der lizzy mitkomme :D ), das plüschgetierzeugs von der julia mitnehmen!! ich könnte dir dann auch das geld geben, wenn es für dich passt!

lg tina

TinaB schrieb:
ok hast recht, muß mir erst überlegen ob wir mit diesem kampfpudel und der frau lizzy mitfahren wollen!! werde mit dem curry drüber sprechen :D

ja besprich das mit dem sensiblen herrn curry :D
ich will ja nicht, dass er dann eine extra-behandlung braucht, um das zu verkraften :D

@yessy: kamera nehm ich sicher mit!!

Oben