powergeschirr - übergabe

YKD

Super Knochen
hali halo,

da das packerl seit gestern (aus D) unterwegs ist, hab ich mir gedacht wir planen schon mal die übergabe und zwar für nächstes we.

also bitte schreibst wanns euch am besten passen würde.

könnte auch unter der woche, müsstets euch halt auf einen termin einigen.

mfg yvonne

doch aber es warten vermutlich alle auf konkrete termine weils ihnen wurst ist.

also mir wäre am wochenende recht. und zwar am besten samstag ab mittag.
oder auch unter der woche am späten nachmittag. nur nicht freitag.

naja, freitag fällt schon mal aus, sagen wir mal so, was ist euch lieber, unter der woche oder am we?

mfg

ps ich hab derzeit immer zeit (muss nur mit dem auto managen - is ja nicht meins) bin ja arbeitslos :(

Und wie ich das BG haben will!!! Unbedingt..

Mir is es auch Blunzen.. Wenn Freitag eh schon wegfällt. Dann Samstag so um 13:00 wird fast jeden Recht sein.

Das wäre der 4. Dezember wenn ich nicht irre?

genau der wär das.

die frage ist nur wo, orientierungssinn hab ich null - find grad in den 19ten - heiligenstätterstraße - wär aber nett wenn das ganze mehr hundgerecht wäre - so als kleines treffen - naja, noch überlegen - vielleicht lozt mich ja wer vom 19ten weg :D

also am 4.12. - 13:00 Uhr

wer was dagegen hat möge es melden ;)

mfg

Hi.

Kenn mich im 19ten Bezirk Nüsse aus. Muss halt genaue Strasse und Nr wissen. Bis 04.12. ist aber noch sehhrrrrr lange :o ....
Aber Samstag 13 Uhr ist ok, da ich aber nicht so oft reinschaue oder auch mal was übersehe bitte ich dich um ne PN, weil wäre blöd wenn ich es verpasse, weil ihr was verschiebt oder so.

Frage: Wo wohnst du Yessy?

Wäre super, wenn ihr mich falls ich was verpasse über den Stand der Dinge per PN informiert.

Danke im Voraus.

LG Sylvia

ist doch klar, wenn ich bis mi nicht von jedem rückmeldung hab sekier ich sowieso wieder jeden per pn :p

wohnen tu ich an und für sich in nö/horn

in wien bin ich heiligenstätterstraße - nähe spittelau zuhaus

dimmi schrieb:
vom 19. ist es ja nicht weit auf die donauinsel... ;)

aber vom 23. und vom 14. aus schon :(
wenns geht bitte nicht donauinsel...

grade festegestellt, dass ich am 4.12. eh über die donau muss :p
mir is egal

ich find mit dem auto sicher nicht hin, müsste sich wer mit mir heiligenstätter treffen und mich hinlozen.

sonst is mir egal, ich werd schaun das das auto einen vollen tank hat, dann kann nicht viel schief gehen.

mfg

mir is eigendlihc egal. bin ab heut bis sa in wien.

nur find ich dort sicher nicht hin, aber wenn sich wer mit mir trifft und mich dort hin lozt is kein problem.

mfg

also leute,

einige haben eh meine nummer, wenn ihr was ausmacht ruft mich einfach an, vielleicht kann mich ja wer in spittelau abholen und wir fahren dann gemeinsam hin oder so.

ich bin am abend in wien und dort hab ich kein internet.

mfg

YESSY man kann dir keine PN`s mehr schicken, dein Eingang ist voll, also hier was ich schreiben wollte:

Sag mal kann ich mir das auch schon vor 04.12.04 holen, weil wennst es schon hast wäre das super!

Hast jetzt heute mal wegen dem Geld nachgefragt?
Muss da sein!!!!

LG Sylvia

P.S: Kann ich mal deine telnr haben?

Oben