Powergeschirr mit SOFAWOLF

vivime

Super Knochen
Hallo,

hat jemand eine Idee wo ich das am günstigsten bestellen/kaufen kann?

Bei www.barfshop.de kostets nur 26 aber Versandkosten fast 10. :eek:
Bei k9-shop.com kostets 30 plus 4 Versand außerdem weiß ich nicht ob das inkl Aufschrift ist und ob die SOFAWOLF überhaupt haben. :confused:

Hat sonst noch jemand eine Idee? Hab mal gehört, dass es die in der Futterschüssel auch gibt (wo ist die eigentlich?), aber mit der Aufschrift?

Oder hat jemand Lust eine Sammelbestellung zu machen, dass die Versandkosten günstiger werden (weiß eh, die letzte hab ich verpasst :o )?

Fragen über Fragen. :D

lG, Vivi

hättest früher was gesagt, jetzt gabs ne sammelbestellung :D

der k9 shop müsste die aufschrift haben, die jasmin (vom linus) hats auf der tullnermesse mit aufschrift sofawolf gekauft :)

danke für die infos.
amadi schaut mal für mich morgen *dankeanamadi*. :)

@blackysfrauli
ja, ich weiß eh, die sammelbestellung hab ich verpasst. :o
weißt du zufällig wieviel die jasmin auf der messe dafür bezahlt hat?

dankeschön an alle für die hilfe. :) lg, vivi

edit: man sollt halt net nur das erste posting sondern alle lesen, mein tipp mit wels kam zuspät *g*

Dani und Siqua schrieb:
beim albrecht hab ichs auch gesehen, aber leider keine ahnung, was dort kostet
stimmt das?? hat das noch jemand gesehen?? ich hab noch nie geschaut!
bräuchte eine bestätigung der aussage:D damit ich bestimmte weihnachtsgeschenke wieder umüberlege...und jetzt nicht notlösungs geschenke kauf wenns beim albrecht k9 sachen gibt;) weil so könnte mans ja auch gleich sehr praktisch umtauschen usw!

Kathi K. schrieb:
stimmt das?? hat das noch jemand gesehen?? ich hab noch nie geschaut!
bräuchte eine bestätigung der aussage:D damit ich bestimmte weihnachtsgeschenke wieder umüberlege...und jetzt nicht notlösungs geschenke kauf wenns beim albrecht k9 sachen gibt;) weil so könnte mans ja auch gleich sehr praktisch umtauschen usw!

ich war am dienstag dort. hatten so ca 5 geschirre;)

Hat sich erledigt, mein Powergeschirr wartet bereits auf mich dank Amadi!
*freu* und *ganzgroßesdankeanamadi* :)

lG, Vivi

Bitte sehr, gern geschehen.
Wenn ich schon hin fahr (hab ja für meine auch welche gekauft, für die ältere aber ohne Schrift weil das hätts nur in Tarnfarbe gegeben).

Amadi schrieb:
Bitte sehr, gern geschehen.
Wenn ich schon hin fahr (hab ja für meine auch welche gekauft, für die ältere aber ohne Schrift weil das hätts nur in Tarnfarbe gegeben).

Also a paar Aufschriften hättest mir auch mitnehmen können :o
Pn mach ich später.

LG Sylvia

Oben