Powergeschirr-Logos

Oh Gott, ich bin ja schon so gribbelig... Also der Jenny passt das Powergeschirr ja auch total gut - habs bis jetzt nur 1 x ausprobiert - und ich sitz schon wie auf Nadel und warte auf das ganze
g030.gif

Gestern hat dann auch noch meine Freundin gemeint, sie möchte das auch haben, für alle 3 ihrer Hunde, tja das wären dann Größe 2, mini und - weiß zufällig jemand ob einen Zwergpinscher ein mini-Powergeschirr passt??

Wir würden dann auch Extra-Logos bestellen gleich für jeden Hund 2 Paare mit einem "Insider" welchen nur wir beide für unsere Hunde verwenden....

Lg Lisa

Will jetzt den Logo Thread nicht zerlabern, nur eine kurze Frage: Der Brustgurt ist laut HP mit einem Klettverschluß verstellbar. Also auch nur duch einen Klettverschluß verschlossen? Hätte Angst, dass Jessie sich da rausreißen kann???

Er ist verstellbar, gottseidank, sonst wäre Dana das Geschirr vorne zu groß gewesen.
Ist ein breiter Klettverschluss, aus dem sich garantiert keiner rausreissen kann!!!

Lisa22 schrieb:
Wir würden dann auch Extra-Logos bestellen gleich für jeden Hund 2 Paare mit einem "Insider" welchen nur wir beide für unsere Hunde verwenden....

Lg Lisa

Das Problem an dieser Sache ist ja, dass man mindestens 10Paar von den gleichen bedrucken lassen muss...

Ich hätt ja so gern ein Boxerluder oder Rambo-xer :D

Davidian schrieb:
Ist ein breiter Klettverschluss, aus dem sich garantiert keiner rausreissen kann!!!

Na das hoffe ich auch, werde mal meinen Mann dagegenstemmen lassen nachdem es ankommt, der ist noch um ein gutes Stück stärker als unsere Hündin...

Lg Lisa

Davidian schrieb:
Er ist verstellbar, gottseidank, sonst wäre Dana das Geschirr vorne zu groß gewesen.

Dass ist halt meine Angst, aber ich vertrau dem dann mal und drück mal auf *bestellen*:)

Danke für die prompte Antwort.:p

Könntet ihr mir wohl sagen, ob ein Mini-Powergeschirr auch einen Dackel passt, oder ist das zu groß?

@Ele
Ich glaub, dass ganz kleine passt nem Mops, also kannste es Dir ungefähr vorstellen, ob es passen würde :) Hilft dir das?

@Jessy&Lisa
Wir haben das Ding ja für Emir auch u. wenn der seine geballten 35kg Muskelmasse losreisst hält es trotzdem :D

Davidian schrieb:
Das Problem an dieser Sache ist ja, dass man mindestens 10Paar von den gleichen bedrucken lassen muss...

Ich hätt ja so gern ein Boxerluder oder Rambo-xer :D

Naja eben, bei 4 Hunden und jeder hat 2 Paar kommen wir auf 8 Stück, obwohl ich kaum glaub, dass einem Zwergpinscher ein Powergeschirr passt, also nur mehr 3 Hunde... Und wir hätten das sooo gerne...

Lg Lisa

habt ihr auf der k9- hp gelesen, dass zur zeit keine neuen schilder gemacht werden, und dann erst ab 50 stück:confused: :(

Bestellstatus "in Bearbeitung"...
Und im E-mail wurde geschrieben, dass die Waren vom Versand verpackt werden!

:D Freu mich schon sooooo wahnsinnig darauf...

Lg Lisa

Hallo Lisa :)

Jetzt bin ich auch da *staun*
Ich habe jetzt nachgeschaut, der Niki würde das Kleinste passen dem snoopy aber eher nicht!!!
Würde ihm dann vielleicht zu locker sein!

lg nicole

Batschi schrieb:
Hallo Lisa :)

Jetzt bin ich auch da *staun*
Ich habe jetzt nachgeschaut, der Niki würde das Kleinste passen dem snoopy aber eher nicht!!!
Würde ihm dann vielleicht zu locker sein!

lg nicole

Ja ich hab ja auch nochmal nachgeschaut, hab ich eh schon gesagt, leider würde dem Snoopy so eines nicht passen, obwohl er eigentlich so ein "Kampfhund" bräuchte :D *duckundrenn*

wo habt ihr denn bestellt? Ich suche noch Pudelchen größe, die gibts bei K9 nicht :D

Oben