Powergeschirr-Logos

Die Bestellung und Bezahlung wurde schon abgewickelt :) jetzt heißts eigentlich nur mehr warten *heul* hätte es auch schon gerne...

Lg Lisa

Das Sofawolf hatte ich ja schon länger, kommt gut an bei den Leuten :) Was mich freut, weil die Leute sonst eh immer eher auf Abstand gehen, wenn ich mit meinem weißen Riesen aufkreuz :D

Am 20.12. wurde glaub ich bestellt. Also durch Weihnachten usw. wirds wohl sicher 14 Tage dauern, naja wir üben uns halt in Geduld (übrigens keine meiner Stärken :D )

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
Am 20.12. wurde glaub ich bestellt. Also durch Weihnachten usw. wirds wohl sicher 14 Tage dauern, naja wir üben uns halt in Geduld (übrigens keine meiner Stärken :D )

LG Syl.

Dem kann ich mich nur anschließen :D

Unser Geschirr vom K-9-Shop ist angekommen :) Ich hoff, es passt. Jetzt wart ich nur noch auf die restlichen Logos :D
Freu mich schon so :)

Bestellt hab ich ja schon längst, das Geld hab ich vor 1 Woche überwiesen... Als Bestellstatus scheint noch immer "offen" auf... Vermutlich wird es dann verschickt, wenn das Geld auf dem Konto einlangt - und von Ö nach D kanns schon mal länger dauern....

Leider, ich warte ja auch schon aufgeregt darauf....

Lg Lisa

Passt...
dann kann i meinen ja bald zupflastern :D
i bin schon gspannt auf das gesicht der leute, wenn da einer daherrennt mit "balljunkie" auf der seite...

mein 3er passt super...
auch der tragegriff fürs hudal is supi, nur die 35kg hängen sich a bissl an:D

Oben