Powergeschirr-Logos

Juhuuuuuuuu :)

BALL JUNKIE
DER TUT NIX
FAULENZER
GRANTIG
SCHUTZHUND
ZICKE

Bestellst du Geschirre eigentlich auch?

Davidian schrieb:
Juhuuuuuuuu :)

BALL JUNKIE
DER TUT NIX
FAULENZER
GRANTIG
SCHUTZHUND
ZICKE

Bestellst du Geschirre eigentlich auch?

Bis jetzt hab ich nur 1 Geschirr für mich, aber da die Bestellung eh schon so umfangreich ist, wäre ein weiteres Geschirr das wenigste Übel ;)

Gibst mir halt noch Bescheid welche Größe du brauchst und morgen schick ich rechne ich dir das auch noch zusammen den genauen Betrag und schick dir dann meine Kontonummer per PN, passt das?

Lg Lisa

Gibts das die Camouflage-Geschirre auch? Wenn ja in Größe 1 bitte mit der Aufschrift Therapiehund :D
Wenns die in Camouflage dort nicht gibt, dann bestell ichs selber in St. Pölten :)

Also gesammelt wäre es dann:

1 Gschirr Größe 1, in Camouflage mit Aufschrift Therapiehund
Ball Junkie
Der Tut nix
Faulenzer
Grantig
Schutzhund
Zicke

Aufschriften alle Größe 1, passt ja für 1-3 Geschirre.

Hmmm, das Geschirr gibts aber glaub ich nicht in Camouflage auf der Barfshopseite, habs zumindest nicht gefudnen :(
Hab jetzt schnell n mail hingeschrieben, viell. hab ich ja bis morgen früh Antwort.

Wie gesagt, sollte es das Geschirr nicht in Camouflage geben, bestell ichs mir auf der K9 Seite mit der Aufschrift Therapiehund selber :) Mein Freund möcht unbedingt das haben u. zahlts auch ;)

Dann bleiben nur die Aufschriften wie gehabt in GROSS :p

@Vivime
Hab ich eigentlich eh so gemeint.. ist schon spät heut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Davidian schrieb:
Gibts das die Camouflage-Geschirre auch? Wenn ja in Größe 1 bitte mit der Aufschrift Therapiehund :D
Wenns die in Camouflage dort nicht gibt, dann bestell ichs selber in St. Pölten :)

Also gesammelt wäre es dann:

1 Gschirr Größe 1, in Camouflage mit Aufschrift Therapiehund
Ball Junkie
Der Tut nix
Faulenzer
Grantig
Schutzhund
Zicke

Aufschriften alle Größe 1, passt ja für 1-3 Geschirre.

Hab jetzt auch geschaut, die Camouflage gibts dort anscheinend nicht... Hast schon ein Mail bekommen??

Lg Lisa

Nein, hab ich leider nicht. Ich bestell das Geschirr gleich in St. Pölten, Claus wills unbedingt schon haben :)

Also nur die Aufschriften bitte :) Weil die gibts dort nicht :D

Weitere Bestellungen können nun nicht mehr angenommen werden! Die Durchführung der bislang eingelangten Wünsche und Bestellungen ist im Gange!

Lg Lisa

Oben