Powergeschirr-Logos

calpurnia schrieb:
oh mein gott Zicke würde für meine perfekt passen *gg* ich bin schon seit wochen am überlegen ob ich mir so ein powergeschirr zulegen soll oder nicht.... frag mich nur, ob ichs ihr dann auch draufgeb.... oder obs dann unnütz herumliegt....

hmm wieviel kostet denn das geschirr an sich? bzw.kann man sich wo ne größentabelle ansehen??

lg

www.barfshop.de - da kannst dir alles ansehen...

Lg Lisa

ah ok danke.... hmm schwierig... ich glaub ich werd noch warten, bis meine kleine halbwegs ausgewachsen ist.....und erst dann eines kaufen ;)

@ADTerry: Hätte ich das vor 3 1/2 Monaten gewusst wäre ich doch nach Deutschland mit Ziel Gelsenkirchen gekommen... dann hätten wir uns dort treffen können! Aber wenn ichs aus Deutschland bestell und dir dann zuschicken würde :confused: Wäre besser du schaust selber, kommt für dich billiger....

@Kathi: Ja ich warte halt ein bissl - dann schick ich die Bestellung am Montag ab...

Lg Lisa

Also wir haben schätz ich Größe 1. Steht ja nix drauf auf dem Ding. Jedenfalls ned ganz klein sondern mittel! Beagle eben. *verzeifeltbin* :D

Also ein mittleres, wenns genügt. Sonst mess ich daheim die Schildgröße ab ;)

@BeagleLisa: Bist du dir sicher bei Größe 1 (Geschirr)? Weil meine Jenny braucht eine Größe 1 als Husky und die ist doch um einiges größer als ein Beagle...

@Friese: Du hast ja nun Größe 1 für Nica - hab ich ja auch der Jenny probiert und da passts so perfekt.. Aber den Bauchgurt kann man schon um einiges größer stellen, oder? Die Jenny hat ja einen mehr quadratischeren Brustkorb als die Nica.. Naja hast eh gesehen...

@Calpurnia: Da würd ich auch noch etwas warten, weil bei Hunden die noch wachsen müsstest ja öfters Größe tauschen...

Lg Lisa

*heimgehunddasschildabmessentu*
f050.gif
:D

@Lisa:
Jepp melde gehorsamst Nica hat Größe 1, zumindest steht es so im Geschirr *keineGarantieabgebentu*

Brustgurt ist noch um einiges größer zu stellen.

Lg Friese :)

Friese1606 schrieb:
@Lisa:
Jepp melde gehorsamst Nica hat Größe 1, zumindest steht es so im Geschirr *keineGarantieabgebentu*

Brustgurt ist noch um einiges größer zu stellen.

Lg Friese :)

okay dann passts so ;) von der Größenangabe im Internet her aber auch identisch...

Lg Lisa

Wo find ich denn im geschirr die Größenangabe. Hab ein ganz normales K9 Powergeschirr. Ich hab gestern nix gefunden. Hab das ganze Geschirr abgesucht. Nix da *schnief*

BeagleLisa schrieb:
Wo find ich denn im geschirr die Größenangabe. Hab ein ganz normales K9 Powergeschirr. Ich hab gestern nix gefunden. Hab das ganze Geschirr abgesucht. Nix da *schnief*

Das von Friese hatte auf der Unterseite ein Markerl, was ich mich erinnern kann...

lg Lisa

muss ich nochmal schaun, aber ich mess die Schilder heute sowieso noch aus. Ach herje, war grad auf der HP. Kann schon sein, dass es Gr. 0 ist. Aber genug der Spekulationen. ich schau nach und morgen sag ichs dir ;)

ich hätte gerne größe 1 mit zICKE

@kathi
wieviel willst für die Tussi ????

lg romana

Friese1606 schrieb:
Kein Markerl, es ist mit einem Stift auf die Innenseite ein 1er geschrieben.

Beagle - Größe 0 - könnte hinkommen.
lg Friese :)

aso, hab glaub das ist auf dem Markerl oben gestanden...

ich glaub auch eher Größe 0 - wenn ich die größe der Beagle-Hündin meiner Freundin hernehme gegen der Jenny ihrer Größe

@Chrissi: ist notiert

Lg Lisa

AgilityDogTerry schrieb:
Also gibt es die auch öffentlich zu kaufen oder müssen erst wieder 10 Stück hergestellt werden?

müsstest halt schauen, ob die jemand bei euch in der Nähe in einem Shop verkauft... Ansonsten kannst bestellen bei barfshop.de und anderen Internetshops auch - wurden auch schon andere Internetseiten im Forum erwähnt - die kannst aber eh auch stückweise bestellen...

Lg Lisa

Für mich bitte einmal "SECURITY". :D

Danke! lG, Vivi

edit: Ups vergessen, bitte in groß! :) Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Oben