Powergeschirr Bestellung wird endlich abgesendet

Kimba_

Super Knochen
Hallo Leute

Ich habe mir jetzt alles zusammen geschrieben wer was bestellt hat und wie viel er ca. zahlt...
Die bestellung macht Amadi sie schickt euch dann per Pn eine Mail mit der Kontonummer wo ihr das geld überweißen sollt !!

Aber erst wenn sie das ok gibt das sie bestellt hat !!

...............................................................................................

backysfrauli

powerdog 1,80
Security 1,80
Army 1,80

und einen Schwimmdummy um 3,60

13,32

..............................................................................................

Pez_83

HotLady 1,80

2x Tussi 3,60

5,40
...............................................................................................

Sylvia & Bande

Tussi 1,80

1,80

Kimba_

Der Tut nix 1,80
Tussi 1,80
SofaWolf 1,80

5,40

ratgirl

Der Tut nix 1,80
SofaWolf 1,80

3x Tussi 5,40

9
................................................................................................

Lia111

HotDog 1,80
Der Tut nix 1,80
Macho 1,80

Powergeschirr größe 0 30
(Alles drei in klein)
Zicke 1,80
HotLady 1,80
Kampfhund 1,80

40,8

Ieish_red

Powerdog 1,80
HotLady 1,80

Tussi 1,80

5,4
.................................................................................................

Bonsai

2x Tussi 3,60

3,60
.................................................................................................

Husky

10x Black Dream Wolves

...................................................................................................

Luna9

powergeschirr schwarz größe 0 30

der tut nix 1,80
sofawolf 1,80

33,6

........................................................................................................

Kathi.K

2xTussi

3,60
.........................................................................................................

Hoffe das ist alles richtig habe auch mit Taschenrechner nachgerechnet ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Powergeschirr Bestellung Wird Entlich Abgesendet

Von mir aus alles ok! Vielleicht bestätigen die anderen auch gleich die Bestellung. Hast gut gemacht Kimba_maus die Aufstellung.

LG Sylvia

@Amadi: Danke, dass du das checkst.

Sylvia & Bande schrieb:
Von mir aus alles ok! Vielleicht bestätigen die anderen auch gleich die Bestellung. Hast gut gemacht Kimba_maus die Aufstellung.

LG Sylvia

Danke *rot werd* ;)

Also Leute bitte das oke geben von mir kommt auch ein ok :D

Mfg Corinna

Kimba_ schrieb:
Hallo Leute

Ich habe mir jetzt alles zusammen geschrieben wer was bestellt hat und wie viel er ca. zahlt...
Die bestellung macht Amadi sie schickt euch dann per Pn eine Mail mit der Kontonummer wo ihr das geld überweißen sollt !!

Aber erst wenn sie das ok gibt das sie bestellt hat !!

backysfrauli

powerdog 1,80
Security 1,80
Army 1,80

und einen Schwimmdummy um 3,60

13,32

..............................................................................................

Pez_83

HotLady 1,80

2x Tussi 3,60

5,40

Sylvia & Bande

Tussi 1,80

1,80

Kimba_

Der Tut nix 1,80
Tussi 1,80
SofaWolf 1,80

5,40

ratgirl

Der Tut nix 1,80
SofaWolf 1,80

3x Tussi 5,40

9
................................................................................................

Lia111

HotDog 1,80
Der Tut nix 1,80
Macho 1,80

Powergeschirr größe 0 30
(Alles drei in klein)
Zicke 1,80
HotLady 1,80
Kampfhund 1,80

40,8

Ieish_red

Powerdog 1,80
HotLady 1,80

Tussi 1,80

5,4

Bonsai

2x Tussi 3,60

3,60

Hoffe das ist alles richtig habe auch mit Taschenrechner nachgerechnet ;)

Hast mich vergessen? Und für Husky 10x Black Dream Wolves

Wennn ja wirds sonst zeit für mih soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Welpenleute werden.
lg uschi & Rudel

Husky schrieb:
Hast mich vergessen? Und für Husky 10x Black Dream Wolves

Wennn ja wirds sonst zeit für mih soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Welpenleute werden.
lg uschi & Rudel

Sry das wollte ich grad dazu schreiben ;)

Ich geb auch mein OK und bedank mich schon mal recht herzlich!

lg Cony

Hallo

Will hier ja nicht reinplatzen, aber wo finde ich die Aufschriften der tut nix oder Sofawolf.

Ich find nur die, die gleich zu sehen sind wenn man auch Powergeschirr klickt.

Kann mir das jemand verraten.

Wäre nett

Liebe grüße Karina

Hallo Leute

Also es gibt eine kleine änderung das ganze macht jetzt Snoopy da sie es gleich von dort holen kann das heißt ich werden dann jeden die Kontonummer und so per Pn schicken damit ihr das Geld auf Konto berweißen könnt aber ich warte noch bis wir die fixen Preise wissen weil sie es vielleicht etwas billiger bekommt !
Und da dauert das ganze ca. nur 1-2 Wochen und die Sondersachen wie das Tussi 3-4

Also ich schicke euch morgen oder übermorgen die Pn mit denn Daten.

Mfg Corinna :p

Kimba_ schrieb:
Hallo Leute

Also es gibt eine kleine änderung das ganze macht jetzt Snoopy da sie es gleich von dort holen kann das heißt ich werden dann jeden die Kontonummer und so per Pn schicken damit ihr das Geld auf Konto berweißen könnt aber ich warte noch bis wir die fixen Preise wissen weil sie es vielleicht etwas billiger bekommt !
Und da dauert das ganze ca. nur 1-2 Wochen und die Sondersachen wie das Tussi 3-4

Also ich schicke euch morgen oder übermorgen die Pn mit denn Daten.

Mfg Corinna :p
Sollte noch wer Wünsche haben geht diese Woche noch zum bestellen.
Lg Monika

Snoopy schrieb:
Sollte noch wer Wünsche haben geht diese Woche noch zum bestellen.
Lg Monika
hab an kimba eh schon ne p.n. geschickt...also wegen dem geschirr--da ich vergessen hab meinen eingang zu löschen weiß ich nicht ob sies schon weitergeleitet oder was auch immer hat...also falls du auf deiner liste nix von nem geschirr für mich stehen hast schick mir bitte eine p.n. (die 2 tussi dinger sind ja schon drauf!) falls du's schon hast danke an kimba (die ich einbissi genervt hab-vermutlich:o)

Ich hab jetzt vier Powergeschirre mit grösse 0 und eins in Tarnlook.Das ist der letzte Stand momentan.

Snoopy schrieb:
Ich hab jetzt vier Powergeschirre mit grösse 0 und eins in Tarnlook.Das ist der letzte Stand momentan.

also das tarnlook ist vermutlich meines...also hoff ich mal!

Oben