Power Patenschaft

Veri

Super Knochen
Hallo!

Bitte übernehmt auf meiner Page eine Power Patenschaft!

Was ist das überhaupt??

Es ist nicht so, wie eine "normale" Patenschaft, wo man monatlich einen bestimmten betrag einzahlen muss, sondern wo man hilft seinen Patenhund zu vermitteln :cool: ! Z.B: übers I-Net, Flyer,...wie jeder halt will!
Ich finde das sehr sinnvoll, weil es dem Hund auch wirklich viel bringt, einige Paten haben es sogar auch geschafft, Hunde auf ihre endgültigen Plätze zu vermitteln :) !

Natürlich ist das ganze kostenlos!

Hier der Link zu meiner Page:
www.hunde-suchen-ein-zuhause.at.tt

Brownie und Galga haben schon einen Paten und Lennie ist schon vergeben, ich habe leider meine Page noch nicht aktualisiert :o !

Es gibt genug Hunde für alle, ich hab schon in Planung noch mehr online zu stellen, bitte zahlreich melden :rolleyes: , danke!

LG, Verena

Hallo Veri!

Ich würde mich für eine Power Patenschaft interessieren. Denn du hast mir ja auch geholfen bezügl.Arco und Whisky.
Hab dir eh ein e-Mail geschrieben.

L.Gr. Sabine

Danke an alle!

Hier im Forum haben Holly, Sabine Rieser, tanjaw, Jenny20 und Jutta76 eine Patenschaft übernommen, wer schließt sich noch an :o ?
Ich hoff, ich hab niemanden vergessen :o

Danke schon mal an die Paten!

Hallo Veri! Bin seit heute stolze Power-Patin von Bubusch! Tippe mir grad die Finger wund, weil ich ihn in alllllen möglichen Foren vorstelle!!!

L.Gr.
Sabine

Danke, Sabine, das is voll lieb von dir :) !
Wäre schön, wenn er durch dich einen Platz finden könnte :) !

LG

So, jetzt wollt ich die Seite aktualisieren und bin draufgekommen, dass ich vergessen hab, wer wen hat :o !

Sabine hat Bubusch, das weiß ich!
Wollte irgendwer den Boris?
Haben nicht 2 Leute Sarah gehabt?
Jutta hat Galga, das weiß ich auch!
Holly, du hast den Bobby!

Wer hat wen?
Bitte um Aufklärung, dann schreib ich mir alles noch genau auf, in letzter Zeit is bei mir ein ziemliches Chaos und ich hab wenig Zeit für alles, deshalb hab ich es vergessen :o !

LG

Ich wollt nur mal fragen wo sich diese ganzen Hunde befinden?
Oder hab ich das übersehen? :o
Und kann man auch noch mehr Info über die einzelnen Hunde bekommen falls man eine Power Patenschaft übernimmt?

Danke, lG, vivime

Ich würde mich auch für eine Power Patenschaft interessieren. Kann ich denn aus Deutschland auch helfen? Würde so gerne der kleinen Sky helfen.
Ich mache meine Fragen jetzt hier, falls andere die gleichen Fragen haben...
Also, kann ich aus Deutschland auch helfen?
Wenn ich meinen Patenhund vermittelt bekomme, kann ich dann den nächsten nehmen und weitermachen oder muss ich da was beachten?
okay, das sind meine Hauptfragen.
Ich finde das übrigens total super mit so einer patenschaft...wo man eben "seinen Hund" vermitteln muss...gibt es sowas noch mehr?

vivime schrieb:
Ich wollt nur mal fragen wo sich diese ganzen Hunde befinden?
Oder hab ich das übersehen? :o
Und kann man auch noch mehr Info über die einzelnen Hunde bekommen falls man eine Power Patenschaft übernimmt?

Danke, lG, vivime

Hallo!

Ein Teil der Hunde kommen aus dem TH in Graz (Amigo, Susi, Mexchen, Joe Jumper), aber die haben schon alle einen Paten, nur weiß ich nicht mehr, wer Amigo hat :o !

Dann sind Simba und Trastin aus OÖ von Doglove.
Susi ist aus NÖ Mistelbach und die Galga ist in Stockerau, aber die haben auch schon einen Paten.

Hasso, Nicky, Sky, Inuk und Asta sind aus dem TH in Kärnten.

Anyka, Mona, Bubusch und Baddy kommen aus TH in der SK, haben auch teilweise schon Paten.

Bobby, Benno, Carla, Fips, Flecki, Boris, Jakob, Jacki und Charly kommen aus Nitra!

So, das wären alle :)

Teilweise kann ich noch mehr Infos rauskriegen, muss mich dann halt noch erkundigen gehen ;) !

LG

Laudatio_Amore schrieb:
Ich würde mich auch für eine Power Patenschaft interessieren. Kann ich denn aus Deutschland auch helfen? Würde so gerne der kleinen Sky helfen.
Ich mache meine Fragen jetzt hier, falls andere die gleichen Fragen haben...
Also, kann ich aus Deutschland auch helfen?
Wenn ich meinen Patenhund vermittelt bekomme, kann ich dann den nächsten nehmen und weitermachen oder muss ich da was beachten?
okay, das sind meine Hauptfragen.
Ich finde das übrigens total super mit so einer patenschaft...wo man eben "seinen Hund" vermitteln muss...gibt es sowas noch mehr?

Ja, sicher kannst du aus DL auch helfen, würd mich sehr freuen :) !
Ja, du kannst dann auch gleich den den nächsten nehemen!

Muss weg, schreib später wieder!

So, bin jetzt wieder da!
Ich glaub ich hab jetzt eh alle Fragen beantwortet, oder?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Sky hat jetzt schon einen Paten, um genau zu sein, haben sich sogar schon 2 gemeldet, wenn das von Laudatio Amore auch gilt ;) !

LG

@nessiundaron: Hey das würde mich sehr interessieren.. war aber noch nie Powerpate oder so.. :( Könntest du mir mal Infos per PN oder so schicken? Mein Mailaccount spinnt im Moment leider etwas herum.. abends gehts aber sicher wieder.. Würd mich freuen!

Oben