Power Blade

Schote

Super Knochen
da ich ja früher Leistungssport betrieben habe, eben dann auch vor 3 Jahren zum boxen angefangen habe, weiß ich, das eine Gewichtsreduktion bei mir nur in Komination mit Sport funktioniert...


da ich aber im Moment teilweise bis zu 3x in der Woche am Hundeplatz stehe, ging mein eigenes Sportprogram etwas unter...

aber ich habe was gefunden durch meine Mum (*ganzstolzaufsiebin* minus 53kg, und wieder ganz sportlich unterwegs)....

dauert 20min, ist echt effektiv (war sehr skeptisch), und selbst ich hatte nach dem Probetraining einen Muskelkater...:eek: ist aber ein gutes Zeichen, weil dann bringt es auch was...:D

also ich gehe jetzt 2x in der Woche Power Bladen /Plate.....

vielleicht ein Tipp für manch anderen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben das in der firma im physiotherapiebereich!

nur halt von der konkurenzfirma galileo.

habs früher öfters gemacht, wenn meine leute gerade geturnt haben.
wenn man ordentlich in die knie geht, hält man es nicht lange aus, ist ur anstrengend!
aber muskelkater hatte ich nie?! und das obwohl ich mehr als unsportlich bin...:eek:
 
Gibts da irgentwie mehr Infos darüber ? :)

was willst wissen?

das Gerät ist eine vibrierende Platten (Stufen verstellbar), der Trainer/in gibt dir zum. am Anfang Anweisungen welche Übungen du darauf machen sollst, (kommt darauf an was du willst, Ausdauer/Kondition ect.)...

du machst diverse Kräftigungsübungen auf dieser Platte, durch die Vibration wird der Muskel zusätzlich kontrahiert, und die wirkung der Übung wird verstärkt, da tiefer wirkend....

am Ende deiner Übungen, legst du dich auf die Platte und lasst dich massieren (Rücken, Bauch, Beine),.....soll dem Musklereiz nach wirken....
 
aber muskelkater hatte ich nie?! und das obwohl ich mehr als unsportlich bin...:eek:

bist du nur drauf gestanden, oder hast du darauf auch Übungen gemacht?

meine Mum hat sich jetzt für zu hause eine Kleine gekauft, aber auf der kann man auch nur stehen,....aber bei Vollgas rüttelt es einen ganz schön durch...:D
 
nein, bin nur gestanden!

und das auch nicht solange, weil uns der vertreter der firma erklärt hat, dass man nicht länger als 3 min draufstehen soll und dann wieder pause machen soll.

vielleicht sollt ich es doch noch mal angehen?
 
Kimba,...schaut so aus...;)

product-1410708.jpg
 
nein, nur stehen!
aber so weit ich informiert bin hat sogar das kleine drum schon um die 3000€ gekostet...
ich denke, dass ist auch der grund wieso wir kein großes bekommen haben!;)
 
nein, nur stehen!
aber so weit ich informiert bin hat sogar das kleine drum schon um die 3000€ gekostet...
ich denke, dass ist auch der grund wieso wir kein großes bekommen haben!;)

kann gut möglich sein, meine Mum hat sich bezügl. einer Großen erkundigt,...20.000.- *umfall*, jetzt hat sie eben die Kleine....aber die war echt günstig, ist aber natürlich nicht so hochwertig, aber für zu Hause reicht sie alle mal...
 
des is ein wahnsinn, also ich bin mir sicher, dass man da in erster linie die marke und die idee bezahlt, materialkosten und so können das doch nie und nimmer ausmachen...
 
Oben